Beefteki2.0 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Hallo Ich hab mein Samsung Galaxy S3 vor paar Tagen unabsichtlich auf den Boden geworfen und jetzt hab ich das Problem das der Display total schrott ist :/ Jetzt würde mich gerne interessieren ob Ihr eine Firma kennt die meinen Display günstig repariert? Ich hab zwar schon bei einer Firma angerufen, aber die meinten zu mir das der Preis für die Displayreparatur 130€ kostet, aber für ein etwas älteres Handy ist das schon ziemlich teuer und jetzt würde mich gerne interessieren ob Ihr das genau so teuer findet wie ich? In Sachen Handys kenne ich mich einfach nicht aus. :/ Ich hoffe Ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen Danke schon mal im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Hallo Ich hab mein Samsung Galaxy S3 vor paar Tagen unabsichtlich auf den Boden geworfen und jetzt hab ich das Problem das der Display total schrott ist :/ Jetzt würde mich gerne interessieren ob Ihr eine Firma kennt die meinen Display günstig repariert? Ich hab zwar schon bei einer Firma angerufen, aber die meinten zu mir das der Preis für die Displayreparatur 130€ kostet, aber für ein etwas älteres Handy ist das schon ziemlich teuer und jetzt würde mich gerne interessieren ob Ihr das genau so teuer findet wie ich? In Sachen Handys kenne ich mich einfach nicht aus. :/ Ich hoffe Ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen Danke schon mal im Voraus! ÖH Uni Wien ist ein Geheimtipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Ich verkaufe dir mein s4 das ist billiger und sinnvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorastis Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Hallo Probier mal Aki-Tech aus Dort hab ich mein Handy hingebracht und ich bin sehr zufrieden mit den Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 So viele Threads hätten sich für diese Frage angeboten. Zum Teil schon mit entsprechenden Antworten darin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 ÖH Uni Wien ist ein Geheimtipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 so unfassbar schlechte werbung, dass es schon wieder witzig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Steilpass von Beefteki auf Sorastis ... sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Dabei hab ich zu Hause zwei S3 liegen, bei denen beiden das Display ausgetauscht gehört. Gibt's Sonderangebote für Doppelpack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 sei froh dass du kein s6 edge hast hab schon etliche shops durch und die billigste reparatur bis jetzt wären 230 euro ayyyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts