Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien So, 23.08.2015, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien1,65 - 3,80 - 4,20_____________________________________________________________________________________ Sieg wäre wichtig, in der derzeitigen Verfassung aber alles andere als einfach. Bin mit einem X zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Niederlage und Zeidler is futsch... 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Zeidler muss spätestens heute weg. Wenns ihn nach der Leistung nicht stanzen, bleibt er die ganze Saison. Zum Glück hat mein Nachbar seinen Hochzeitstermin am Samstag angesetzt und mir bleibt das erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Ich freu mich schon auf Kayode vs Miranda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Niederlage und Zeidler is futsch... 1:3 Die Prognose das Salzburg ein Tor schießt ist mehr als gewagt. Kommt irgendeiner der Verletzen zurück ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Soriano KÖNNTE wieder fit sein. Aktuell hoff ich nur, dass die Niederlage nicht allzuhoch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Hoffentlich meldet sich der eine oder andere fit. Blöd auch, dass das Rückspiel ansteht und man da frische Kräfte braucht. Ich hoffe ja doch, dass man alles versucht, um Minsk noch zu packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Nix da. Ich versau mir doch ein Wochenende nicht mit diesem Scheiß. #gibidiotenimfußballkeinrbsleiberl Ich widme vor allem den Refrain ganz besonders den Verantwortlichen von RBS. Bussi Christoph, Jochen und Pierre le prof. bearbeitet 20. August 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 0:2 Hoffentlich les ich morgen das Zeidler weg ist und wir uns mit einem anderen Trainer darauf vorbereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Bin dabei Schau ma mal wie viele sich zu mir gesellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Sonntag, 16:30 Uhr echt? oh gott! bis sonntag im stadion ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Klarer Sieg für uns, die Spielweise von Austria liegt uns komplett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Klarer Sieg für uns, die Spielweise von Austria liegt uns komplett! Es liegt uns zurzeit keine Spielweise, weil wir keine haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Es liegt uns zurzeit keine Spielweise, weil wir keine haben Wirst schon sehen, beim Fußball kann man ja nie etwas 100%ig sagen, aber ich gehe von einem Sieg mit 2 Toren Unterschied aus. Die Austria wird ähnlich dämlich dreinschauen wie gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Könnte mir sogar auch gut vorstellen, dass wir Sonntag 3 Punkte einholen, wenn die Austria versucht auf Ballbesitz zu spielen, wird sie vermutlich untergehen...Das ändert aber nichts an unserem grundlegenden Problem, was uns vor Allem international jedes Jahr aufs Neue in den KO Spielen aufgezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts