j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 easy win, 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Wichtig wird sein vor dem Tor effizient zu sein wie in Amsterdam. Dann ist alles drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Bin heute wie so meist realistisch/pessimistisch und tippe auf ein klares 3:0. Ich hoffe, dass ich mich ähnlich wie im Hinspiel irre. Mein größter Wunsch ist aber, dass sich niemand verletzt und alle gesund und heil nach Hause zurückkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Noch einmal schlafen bis zum Match des Jahres! Es trennen uns nur 90 Minuten von der Championsleague. Die Chance lebt, und ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass wir sie auch nutzen werden! Immer vorwärts Rapid Wien Auswärtssieg CL Abo https://instagram.com/p/6we9-mRpaI/ Nachtrag: Wenn jemanden fad sein sollte: Das ist der Vorbesprechungsthread vom August 2005, vor unserer CL PO Auswärtspartie in Moskau. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/33195-lok-vs-rapid/ bearbeitet 24. August 2015 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Beric Kainz - Schaub - Hofmann Petsos - Schwab Auer - Sonnleitner - Dibon - Pavelic Novota 1:2; Kainz, Schaub Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Gehe trotz Ende der Sperre dennoch davon aus, dass er auf das Duo Grahovac - Petsos setzen wird. Gerade in solchen Spielen ist Grahovac immens wichtig! Die Zweikampfstärke und das "Löcher stopfen" von ihm werden wir in jedem Fall brauchen. Wenn die Chance auf den Aufstieg nach ~60 Minuten noch besteht, kann man dann gerne Schwab bringen um etwas offensiver zu werden. (+ Kopfballstärke nicht zu vergessen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Realistisch gesehen haben wir dieses Mal an die CL heran geschnuppert und der Geruch ist verlockend. Ich hoffe, die Enttäuschung ist nicht zu groß bei den Fans, wenn es dann eben nur EL ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Noch einmal schlafen bis zum Match des Jahres! Es trennen uns nur 90 Minuten von der Championsleague. Die Chance lebt, und ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass wir sie auch nutzen werden! Immer vorwärts Rapid Wien Auswärtssieg CL Abo https://instagram.com/p/6we9-mRpaI/ Nachtrag: Wenn jemanden fad sein sollte: Das ist der Vorbesprechungsthread vom August 2005, vor unserer CL PO Auswärtspartie in Moskau. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/33195-lok-vs-rapid/ Super Danke Beide hiden, katzer, t.burgstaller,kulovits und labant ausgefallen damals, da geht's und heuer ja eh gut Ad topic: überraschenderweise optimistisch, 2-1 für uns nach 90min. Tore wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Realistisch gesehen haben wir dieses Mal an die CL heran geschnuppert und der Geruch ist verlockend. Ich hoffe, die Enttäuschung ist nicht zu groß bei den Fans, wenn es dann eben nur EL ist. Ich hasse Realismus vor internationalen Spielen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 heute abend gehts los - immer vorwärts rapid wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 heute abend gehts los - immer vorwärts rapid wien! gfrei mi scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Aufsteigen, weil: - mindestens 3 mal die Hymne - jede menge Geld - attraktive Gegner wären zu erwarten - erhöhte Chancen auf einen Verbleib vom Bertl - und noch hundert andere Gründe AUFGEHTS RAPID! (x) wuschig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Vielleicht Alar statt Hofmann und dann in der Pause wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Aufsteigen, weil: - mindestens 6 mal die Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts