vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Der ORF ist der größte Kasperlverein. Schalten aus Lissabon zurück um den Prohaska noch quatschen zu lassen. Quasi die komplette erste Hälfte weglassen ist ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 eh toll, dass schneckerl wichtiger ist als eine live-übertragung. Hab ich mir eh gerade gedacht. Diese Standardphrasen hätt ich dem Rainer auch erzählen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 wobei die salzburger dodln noch deppat dreinschauen lassen statt etwas aus lissabon zu zeigen, hat auch seinen reiz. macht es bitte irgendwie anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Okay, jetzt wirds lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Jeder Cent GIS ist zuviel für diese Saubande. Elendige Dreckssäcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Das kann nicht deren Ernst sein. Das ist mehr wie lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Okay, jetzt wirds lächerlich.Spiel oder ORF?Nehme an ORF einfach 1.HZ ignorieren/ scheiss auf den Ton bearbeitet 27. August 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Klar, ORF, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 lissabon drückt. seeger mit großer chance. schaut nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 gemma altach für österreich!! ehrlich gemeinter geistiger support ausm grünen wien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 mit 5 verteidiger auftulaufen ist halt auch ziemlich lächlerlich. hoffe man spielt jetzt doch etwas offensiver als nur auf konter zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 das man die verlängerung bringt ist ja ok, das kann ich voll verstehen. Aber das man als Red Bull fertig ist und wir ca. in der 38 min. auch noch Interviews bringt ist eine frechheit. Scheiss ORF!!! mit 5 verteidiger auftulaufen ist halt auch ziemlich lächlerlich. hoffe man spielt jetzt doch etwas offensiver als nur auf konter zu laufen. Stimmt, diese aufstellung hat canadi letzte saison schon 2-3 mal probiert, und jedes mal ist es schief gegangen. Das er es in so einem wichtigen Spiel trd wieder versucht versteh ich auch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 das man die verlängerung bringt ist ja ok, das kann ich voll verstehen. Aber das man als Red Bull fertig ist und wir ca. in der 38 min. auch noch Interviews bringt ist eine frechheit. Scheiss ORF!!! Dann hätte man diese Interviews in der Halbzeit bringen müssen und hätte nicht soviel Werbung bringen können, danke scheiss ORF !!! Gott sei dank bin ich bisher der elendigen GIS entkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 und man schafft es nicht mal pünktlich zum ankick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 hat man die chancen aus der ersten hz schon wiederholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts