Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ein wichtiges Spiel hat man am Fr. gegen Horn siegreich hinter sich gebracht., aber wer meint, dass es am nächsten Samstag in Stadlau allzu leicht werden wird, irrt möglicherweise. 1. ist es gegen Aufsteiger immer schwer zu spielen, man tritt ausserdem auswärts an und man höre und staune, die Stadlauer haben nach 4 Runden die gleiche Punkteanzahl wie die Horner auf dem Konto und fnden sich auf dem 4. Tabellenplatz. Also glänzend in die Saison gestartet der Aufsteiger. Mit “Kampfgelse” Düzgün, Stojilkovic und Chryssajis haben sie 3 Ex Blau-Gelbe an Bord. Der Traditionsverein FC Stadlau ist nur 19 Jahre jünger als die Vienna, man hatte nach dem 2. Weltkrieg die Blütezeit, erreichte 1954 sogar den Aufstieg in die Staatsliga A, damals höchste Spielklasse Österreichs, der man auch drei Saisonen angehörte. (Quelle: Ostligajournal). Der Mann an der Pfeife heisst diesesmal Christian Pfeiffer (originell ) Ein Freundschaftsspiel im Jahr 2013 endete 3:1 für uns. In unserer 1. Ostligazeit spielten wir auch gegen die Stadlauer, diese Ergebnisse darf aber jemand anderer raussuchen. Oder es weiß sie jemand aus dem Stegreif, ich bin darin sehr schlecht. Es ist ein Samstagnachmittagspiel, also gegen unseren Rhythmus, aber das ist halt in der Ostliga so, da muss man durch. edit Stadlau nicht auf dem 4., sondern auf dem 5. Tabellenplatz, weil die St.Pöltner an ihnen vorbeigezogen sind. bearbeitet 2. September 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ob ichs am Samstag schaffe gegen Stadlau dabei zu sein, wird sich im Laufe der Woche weisen bearbeitet 22. August 2015 von yellow yeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ein Freundschaftsspiel im Jahr 2013 endete 3:1 für uns. In unserer 1. Ostligazeit spielten wir auch gegen die Stadlauer, diese Ergebnisse darf aber jemand anderer raussuchen. Oder es weiß sie jemand aus dem Stegreif, ich bin darin sehr schlecht. Bittesehr: 08.03.2003 FC Stadlau vs. First Vienna FC 1894 3 : 0 23.08.2002 First Vienna FC 1894 vs. FC Stadlau 4 : 2 03.05.2002 First Vienna FC 1894 vs. FC Stadlau 0 : 2 20.10.2001 FC Stadlau vs. First Vienna FC 1894 1 : 4 Quelle:http://www.firstviennafc.at/statistiken.php?l=17 Also sehr ausgeglichene (zu verbessernde Statistik ) und Tore garantiert! bearbeitet 22. August 2015 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Bittesehr: 08.03.2003 FC Stadlau vs. First Vienna FC 1894 3 : 0 23.08.2002 First Vienna FC 1894 vs. FC Stadlau 4 : 2 03.05.2002 First Vienna FC 1894 vs. FC Stadlau 0 : 2 20.10.2001 FC Stadlau vs. First Vienna FC 1894 1 : 4 Quelle:http://www.firstviennafc.at/statistiken.php?l=17 Also sehr ausgeglichene (zu verbessernde Statistik ) und Tore garantiert! Da schau her, dass man das auf der Offi finden kann, hab ich noch gar nicht bemerkt. Dankeschön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Das wir sicher ein netter Nachmittag(eine gmahde Wiesn aber sicher nicht!) Zur Einstimmung: FC Stadlau-Sk Rapid WienII 3:1 Die Kantine bearbeitet 23. August 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Da schau her, dass man das auf der Offi finden kann, hab ich noch gar nicht bemerkt. Dankeschön ! Gern geschehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Führung verteidigen! Kann wer etwas zu den bisherigen Stadlau Spielen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Führung verteidigen! Kann wer etwas zu den bisherigen Stadlau Spielen sagen? Ich habe mir Stadlau in der 1. Runde gegen St. Pölten angeschaut. Eine eher ruhige Angelegenheit - also den Fansupport sollten wir gewinnen. Die Mannschaft von Stadlau brav aber nicht überragend - also bei richtiger Einstellung müssten wir das schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Ich habe mir Stadlau in der 1. Runde gegen St. Pölten angeschaut. Eine eher ruhige Angelegenheit - also den Fansupport sollten wir gewinnen. Die Mannschaft von Stadlau brav aber nicht überragend - also bei richtiger Einstellung müssten wir das schaffen. Seh grad, dass das B- Match wieder zeitgleich ist. Für Fans beider Mannschaften wieder blöd. Bin mir sicher, dass ich aber bei jedem Match Kiebitze vorort hab. bearbeitet 27. August 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Vorschau von der Offiziellen: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5255 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Ob wir mit dem Druck umgehen können ? Die NÖ Krone schreibt, "Vienna heute unter Druck" ! Horn Tabellenführer, jo mei, gleiche Punkteanzahl, gleich TD, nur weil´s mehr Geschossene haben. O.k. Ehre, wem Ehre gebührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) 1:0 Stadlau, der "Stolli" nach Vorlage von Düzgün macht uns das Tor. Die Ex Blau-Gelben geigen anscheinend auf gegen uns. Bozkurt mite einem Abseitstor ... Gemma koid ist ned. bearbeitet 29. August 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 1:0 Stadlau, der "Stolli" nach Vorlage von Düzgün macht uns das Tor. Die Ex Blau-Gelben geigen anscheinend auf gegen uns. Bozkurt mite einem Abseitstor ... Gemma koid ist ned. Es geht noch ein paar Minuten, es gab Trinkpausen. Gemmmmmmmmmmmmma ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Geh bitte was ist da los, Ausgleich in der 90., Stadlau aber gleich zum 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts