GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Alles zum glanzlosen, aber verdienten 3:0 hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Mühevoller aber hochverdienter Arbeitssieg gegen harmlose Grödiger. Stark: Alar, Schaub & Sonnleitner Schwach: Grahovac, Schobesberger Glücklos: Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Schaubic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Passt. Alar und Schwab am positivsten. "Negativ", dass man halt doch zumindest einen aus Beric/Schaub?Hofmann braucht, um es dann auch heim zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Deni is back. Nur noch 19 Tore to go bis meine Saisonprognose für ihn eintrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Bitte bis auf weiteres Prosenik nicht mehr in der Startaufstellung bearbeitet 22. August 2015 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 lionel schaub :D hahahaha spaß beiseite! ich bin echt begeistert von dem biss, den der liebe luis an den tag legt seit diesem sommer. unfassbar griffig im spiel, vorallem auch defensiv, super in den zweikämpfen, gefällt mir richtig gut! wenn er den weg weitergeht, wird er uns richtig viel freude bereiten dieses jahr! bin noch immer der meinung, man sollte ihm die AK abkaufen, wenn irgendwie möglich, für den kann man weit mehr kassieren. er sollte ja wissen, dass rapid zu seinem wort steht was dies betrifft und wir würden ihn ja trotzdem keine steine in den weg legen! deni alar hat heute auch ein lebenszeichen abgegeben, für ihn freue ich mich ganz besonders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Bitte bis auf weiteres Prosenik nicht mehr in der Startaufstellung weil ? Fand prosenik und alar heute sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Verdienter Sieg, Grödig einfach irgendwas, einfach schöttelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Prosenik war stark? So unterschiedlich kann man Leistungen einordnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Sehr, sehr, sehr wichtig in meinen Augen. Gerade diese Spiele, die einerseits zwischen den int. Partien liegen und andererseits von groben Rotationen bzw. B-Spielern geprägt sind, können am Saisonende den Ausschlag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) weil ? Fand prosenik und alar heute sehr stark Dem Alar hat das Spiel sicher am Weg zurück geholfen der Heber war besonders fein. Aber Prose hat entweder das fehlende Glück oder fehlendes Können. Ich tendiere derzeit zu letzterem bearbeitet 22. August 2015 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Prosenik stark? Epic LOL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Mit solchen Siegen wird man Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 weil ? Fand prosenik und alar heute sehr starkAlar war schon stark, Prosenik die meiste Zeit unsichtbar... Er kann leider keine Bälle halten oder auch mal 2 Verteidiger beschäftigen, bei ihm fehlt es aber auch an der nötigen Technik und Durchschlagskraft. Ein Durchschnitts Kicker der bei dem aktuellen Rapid Kader eigentlich nie mehr als ein Joker sein dürfte, wie man heute wieder gesehen hat ist ihm sogar ein eher Körperloser Alar vorzuziehen. Denke Barisic sollte mal Tomi rein rotieren, viel weniger kann von dem auch nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts