kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 I wü der rottl nimma in der austriadress sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Aber austeilen könnens heut ordentlich de Bullen da schon einige harte Fouls dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 So, Xaverl und jetzt nach dieser Wiederholung sagst du mir, was an dem Schuß zu halten war..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Meilinger noch Begleitschutz für Lainer und dreht dann ab, Vuko wartet auch ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Stellt ihm der Fink hoffentlich nobh ab. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl. Wenn Kayode sich nicht deppat fallen lässt stehts 3:1... dass er das nicht selber weiß.... Der Fink soll ihm das meckern und heulen abgewöhnen?? Der is ja selber fast noch ärger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Kein Borstentier attackiert Lainer bei dem Schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Kann man diesen Kasperl jetzt endlich mal sperren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Rotpuller hat das erste Gegentor verschuldet. Da rückte er grundlos nach vor und ließ die Mitte komplett offen. Vor der Roten ein technisch schwerer Stoppfehler gefolgt von einer Trottelattacke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Fast alles was da auf dem Feld abgeht, geht mir am Orsch Egal ob Schörgi, Rotl, Kayode, generell unsre IV, Gorgon, Meilinger. Hab ich wen vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 So, Xaverl und jetzt nach dieser Wiederholung sagst du mir, was an dem Schuß zu halten war..... Garnix, selbe scheisse wie beim Schwab, sowas geht natürlich bei uns immer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Kann man diesen Kasperl jetzt endlich mal sperren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Meilinger oh attackiere lainer lieber nicht und drehe ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Vuko sei Schuld. Da ZDM mussdort drauf, dann bekommst das Tor nicht. Na der alte Mann bildet lieber die IV. OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Irgendwann reichts wirklich! Sowas hat echt nichts mit fussball zu tun - die ganze liga.... Vergiss es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) ok ich schalt jetzt ab. das is ja lächerlich was die da aufführen. trainer inklusive. €: Deine Trollerei kannst dir dort hinstecken, wo keine Sonne scheint. bearbeitet 23. August 2015 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts