themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 SV Grödig - SV Josko Ried Sa, 29.08.2015, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Grödig auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Grödig - SV Josko Ried2,10 - 3,00 - 2,80_____________________________________________________________________________________ Never change a winning team oder so. GavilanKragl - Elsneg - MöschlPrada - Ziegl - JaneczekFilipovic - Trauner - ReifiGebauer Bei Grödig ist Hari Pichler durch seine last-minute-G/R gesperrt. Immens wichtiges Spiel, bloß nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 das momentum musst eigentlich nutzen ... grödig schwächelt und wir sind gerade im euphoriemodus. wenn wir so wie am samstag auftreten, mach ich mir eigentlich keine sorgen. noch dazu jetzt, wo sich die mannschaft eine ganze woche auf grödig einstellen und trainieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Hoffe noch auf die Rückkehr von Bergmann. Dann stellt sich die Frage, ob es Reifi oder Janeczek erwischt. Aktuell würd ich sogar eher Letzteren aus der Startelf eliminieren (das hätt ich mir noch vor ein paar Wochen und Monaten sicherlich nicht gedacht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 fürs winning team fehlt halt der entsprechende torschütze in der aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) fürs winning team fehlt halt der entsprechende torschütze in der aufstellung. naja, am samstag hat man schon ordentlich angeklopft. dann kann ja auch mal was reingehen. edit: ich glaub, ich hab das falsch verstanden bearbeitet 25. August 2015 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 genauer gesagt fehlen sogar alle saison-torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Wär auch komisch wenn die Spanier nicht spielen. Immerhin hat die ja Schweitzer gescoutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Wär auch komisch wenn die Spanier nicht spielen. Immerhin hat die ja Schweitzer gescoutet... das hab ich mir am SA auch gedacht. mal schauen, bei mir ist eben sikorski klar vor gavilan als stürmer gereiht, gerade im strafraum hat sich gavilan nicht so stark präsentiert, den täte ich lieber als zulj sehen, wenn sikorski dann den gartler macht. oder wenn dort elsneg eh alles richtig und 90 minuten lang macht, dann halt auf den flanken, da wird ohnehin 2x gewechselt werden (und in den letzten 12-14 minuten dann schubert ins spiel). soll uns ja nichts schlimmeres passieren, als dass wir offensiv verschiedene varianten aufbieten können. bearbeitet 25. August 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Ich erwarte mir gegen Grödig nicht zu viel von uns. Klar, die Sturm-Partie war stark, aber Strohfeuer hatten wir in den letzten paar Saisonen genug. Generell verstehe ich die grosse Euphorie im Umfeld nicht wirklich. Unsere Situation ist nach wie vor brandgefährlich, aber das wird Gludo der Mannschaft sowieso klargemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 wenn nicht jetzt Euphorie, wann denn dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 wenn nicht jetzt Euphorie, wann denn dann?qftWerde morgen von der Partie nicht mal Fernsehbilder sehen, wäre aber mit einem Punkt positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 wenn nicht jetzt Euphorie, wann denn dann?Wenn wir den Abstiegskampf erfolgreich gemeistert haben? Wie weit wir davon noch entfernt sind,wissen wir wohl alle. Klar bin ich da seit Gludos Rückkehr optimistischer, aber eine echte Euphorie ist mir persönlich (noch) zu hoch gegriffen. Die Saison ist noch so lang, was da noch alles nach oben und unten passieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Wenn wir den Abstiegskampf erfolgreich gemeistert haben? In der Sommerpause bin ich sowieso immer euphorisch, ganz einfach weil ich da keine grauen Haare wegen der SVR verliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Eine Euphorie als "Zustand optimistischer Begeisterung" kann meines Erachtens in einer Situation wie derzeit nur positiv sein. Daraus kann sich eine Dynamik entwickeln, die sich von Fans auf Spieler und umgekehrt überträgt. Wir reden ja nicht von "wir werden Meister"-Euphorie, sondern von "Wir können den Klassenerhalt schaffen"-Euphorie. Also durchaus angebracht nach der letzten Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Mach ein "wir können noch ne brauchbare Saison hinlegen Euphorie" draus, dann passts ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts