halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 7. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker Vs FK Austria Wien SA, 29.08.2015 16:00, BSFZ-Arena Schiedsrichter: Christopher Jäger In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien3,40 - 3,10 - 1,80_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 2. gg 3. ! Easy win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 wir sind schon in der 25. runde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 wir sind schon in der 25. runde??? ups c+p - fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Siebenhandl Ebner - Zwierschitz - Schössi - Wessely Lackner - Toth Starkl/Sax/Bajrami/Grozurek - Mali - Bajrami/Grozurek Starkl/Sax/Grozurek bin diesmal nicht dabei, werd mir das ganze aber in Italy im Stream geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Bin mit einem x absolut zufrieden, wehre mich aber wie immer auch nicht gegen drei Punkte. Das wird die schwierigste Partie in dieser Saison seit Sturm auswärts, so viel steht fest. Freu' mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Bin mit einem x absolut zufrieden, wehre mich aber wie immer auch nicht gegen drei Punkte. Das wird die schwierigste Partie in dieser Saison seit Sturm auswärts, so viel steht fest. Freu' mich schon! Ich behaupte sogar das die Austria stärker ist als Sturm, mental ist es aber vl leichter als gegen Sturm, da man 0 Druck hat was zählbares mitzunehmen - zweifelsohne es wäre sau geil, aber wenn nicht dann geht die Welt nicht unter, hätte man sich in Graz abschießen lassen, wäre die allgemeine Meinung vermutlich das man seinen Ruf als Fixabsteiger gerecht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Freu mich schon sehr auf das Spiel - hoffe auch aufgrund der letzten Leistungen, des zu erwartenden Wetters und der guten Beginnzeit auf ein gut gefülltes Stadion. Wenn uns wie gegen Ried ein super Start gelingt ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 @ig 1 Wenn wir dann noch denselben Tabellenplatz hätten, wäre nichts dagegen einzuwenden, wenn es die 25. Runde wäre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Ich würde die meisterschaft sowieso jetzt schon beenden. Das NT muss sich ja ordentlich auf die EM vorbereiten.... Das wir vizemeister wären hat damit übrigens gar nichts zu tun ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 VOLLKOMMEN RICHTIG !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 7handl Ebner Zwierschitz Schößi Wessely Lackner Starkl DTFG Malicsek Bajrami Chicha Bank: Heinzi, Neuhold, Weber, Grozurek, Sako, Sax Verletzt ist Toni, Wostry gesperrt, Ebner gefährdet. Gorgon und Grünwald stehen angeblich vor dem Absprung, ich rechne aber, dass sie morgen noch spielen werden. Ebenso mit einem ganz schweren Spiel, bei dem wir allerdings nix zu verlieren haben. Bin schon gespannt, ob Richie spielen wird. Tippe auf ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Ich würd Schicker nicht als Spitze bringen! Max im Zentralen Mittelfeld!! Sax auf den Flügel, Starkl nach vor, oder umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) 7handl Ebner Zwierschitz Schößi Wessely Lackner Sax DTFG/Blutsch Malicsek Grozurek Starkl bearbeitet 28. August 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts