Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 hallo zusammen. ich weiss nicht wie es euch so geht, aber ich finde es schade das wir keine eigene vereinshymne haben. diese spezielle stimmung beim einmarsch der spieler, aber auch dieses zeichen der verbundenheit fehlt mir bei uns. wenn es euch auch so geht, und ihr dies auch gerne hättet, vielleicht lässt sich hier ja etwas zu dem thema bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Es kann nicht jeder so eine geniale Hymne wie der SKN St. Pölten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 "joooo mir san mim radl doo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Aktuell würd was passen wie "Steh auf wenn du am Boden bist!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Hat ja beim letzten Mal auch so gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 na dann wäre es doch mal an der zeit es erneut zu versuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Davor hat es auch schon eine gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Das haben ja nur traditionelle Klubs ne Spass beiseite.. würde mir natürlich auch sehr gefallen. Integration, Verbundenheit, Zusammenhalt. Hymne ist wichtig. Gibts da nichts von früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 eben, sehr wichtig ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Das haben ja nur traditionelle Klubs ne Spass beiseite.. würde mir natürlich auch sehr gefallen. Integration, Verbundenheit, Zusammenhalt. Hymne ist wichtig. Gibts da nichts von früher? muss ich aufgrund meines Avatars fast bringen ;-) leicht adaptieren müsste man den Text vielleicht ;-) bearbeitet 25. August 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Es gibt nur eine Hymne: "Go, Go, Goal" Aber "Wir sind die Sieger!" oder "Super Soizburga" sind auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Wir, nur wir, wir sind die Dosen wir, mit Talenten, grandiosen wir, mit Strichen in der Hosn Wir, nur wir wir sind die Sieger trallalla usw. bearbeitet 26. August 2015 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Wir, nur wir, wir sind die Dosen wir, mit Talenten, grandiosen wir, mit Strichen in der Hosn Wir, nur wir wir sind die Sieger trallalla usw. Eine erste Textvariante gibts schon ;-)! Scherzkeks! "Wir sind die Sieger!" würd mir auch gut gefallen! Aber nicht mit deinem Textvorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 toll wäre es natürlich wenn sich 2, 3 varianten finden könnten um dann durch die fans wählen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Vereinshymnen sind Peinlich! bis auf die, die war genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts