_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Haha wie die Austrianer jubeln Ihre Mannschaft bringts ja nicht mehr dazu. Danke Danke Danke Rapid für diese 4 Spiele in der CL Quali !!!!!! Jetzt gilts - Meister 2015/16 und nächstes Jahr kommen wir zurück über den Champions Weg HOCH RAPID !!!!!!!!!!!!!! :clap: bearbeitet 25. August 2015 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Die brust kann breit sein. Das war gut. Damit kommen wir in der el weiter. Und spielen wir halt nächstes jahr cl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 ab am flughafen! des habens sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Gratulation zur Leistung! Leider sehr unglücklich verlaufen, aber in der Form gibt's in der EL mehr als nur die Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Bitterlichst enttäuscht. Fußball kann so grausam sein. So knapp dran, Beric und Prosenik müssen einfach treffen. So knapp liegt alles beisammen.,, Beric muss treffen. Prosenik hat das stark gemacht. Warum nur so knapp? Warum kein trockenes 3:0. Selten so enttäuscht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Kann mich nicht erinnern wann mich ein Remis mit so viel Stolz erfüllt hat, macht Hoffnung! Der Weg ist geebnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 war ganz gut, aber nicht wirklich die beste partie. sie koennens (noch) besser. bin aber trotzdem stolz auf die burschen. danke in der europaleague sollten doch einige punkte moeglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 El ist ein Trostpflaster. Und wir alle wissen, was wir in der Kindheit mit diesen gemacht haben: in die Ecke geschmissen und verstauben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Ich kann nicht mehr. Ich bin komplett leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 ab am flughafen! des habens sich verdient+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Soooooo bitter... Dem nicht gegebenen Elfmeter trauere ich gar nicht so nach. Da hätte Donezk noch alles nach Vorne geworfen und höchstwahrscheinlich genügend Chancen noch erarbeitet. So haben sie eben weiter recht defensiv gespielt. Beric muss den machen.... So darf er uns nicht verlassen.. Prosenik hat super reagiert und aus diesem Winkel in Volley ihn so gut nehmen, da darf man ihm keinen Vorwurf machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Ich bin stolz auf diese Mannschaft SO! Und net anders! Fred, der sterbende Schwan, kostet uns noch 2 Minuten von der Nachspielzeit... kann man auch nachspielen lassen.. Ansonsten geiles Spiel, super Team, ein paar depperte Fehler - es hat net sollen sein Wurscht, dafür wir die Europa League Gruppe gerockt! RAPID!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 mit den leistungen aus der CL-quali gelingt hoffentlich der aufstieg in der EL. das sollte realistisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Müssen wir eben die EL gewinnen, kann auch schön sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 DANKE Rapid ..... damit hätte ich nie gerechnet. Donetsk wird das Spiel heute noch lange in den Knochen spüren die werden sich wünschen nie wieder Rapid als Gegner zu ziehen! Ach übrigens Grahovac es tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts