zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Mehr geht grad echt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Einen nicht gegebenen Elfer und 2 100%ige in den letzten 10 min nicht genutzt, schade darum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Richtig stolz kann die Mannschaft sein! Man hat es fast mehr zuhause verspielt als heute.. Die sitzer am Schluss, wären einfach zu kitschig gewesen. Ein 0:0 oder 1:1 zuhause wäre nun gold wert. Aber ja, in der EL nun gas geben! Immer vorwärts RAPID Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) wenn wir dafür (außer mit den schnitzern der ersten hälfte) in der gruppenphase so spielen, in JEDEM spiel, können wir wirklich was bewegen, aber bitte keine horrorgruppe!!! rapid du bist eine geile sau und die mannschaft kann so stolz auf sich sein, WEHE da lässt jetzt irgendwer den kopf hängen, dass muss sie einfach noch bestärken in ihrem selbstbewusstsein! rapid e: ich werfe beric sicher nichts vor, aber dafür darf er jetzt bleiben!!!!!!!! bearbeitet 25. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Wie viel €€€ bringt das X?Genug für einen vernünftigen IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Zuerst einmal ein großes Lob an die Mannschaft ein Wahnsinn diese 2 Spiele. Aber momentan kann ich einfach keine Freude verspüren so knapp und mit solchen Chancen auszuscheiden. Aja für diesen Kopfball am Ende des Spiels muss der bertl zur Strafe noch einfach diese Saison weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 mit den leistungen aus der CL-quali gelingt hoffentlich der aufstieg in der EL. das sollte realistisch sein. Je nach dem was aus Topf 2 kommt und man endlich mal auch in einer Gruppenphase die Leistungen von KO Duellen zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Bitte wie meinen? Welchen fred?Thread vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Bist du deppad tut das weh SK RAPID WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 wir können und müssen stolz sein I muss an schass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Kopf hoch, mit der Chancenverwertung ist definitiv ein Aufstieg in der EL drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Beric interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Ich bin einfach nur Stolz auf diese Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Beric komplett fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 beric: "was soll ich sagen, ich wechsel...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts