Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Der FC Red Bull Salzburg verstärkt sich im offensiven Mittelfeld und holt dafür Hany Mukhtar, der leihweise von Benfica Lissabon kommt.Der 20-jährige deutsche U20-Teamspieler hat bei den Roten Bullen, nachdem er mit Jahresbeginn von Hertha BSC nach Portugal gewechselt war, einen Leihvertrag über ein Jahr (plus Kaufoption) unterschrieben. Hany Mukhtar erhält die Rückennummer 23. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/neuzugang-bei-den-roten-bullen.html da RBL bereits an diesem Spieler drangewesen ist, habe ich eine Vorahnung, wohin die ganze Sache führt bearbeitet 28. August 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 wird wohl ein hauptgrund gewesen sein, dass wir ihn jetzt zumindest eine saison hier haben. nichtsdestotrotz - ein herzliches willkommen hany! zeig was du kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Er hat also so richtig Bock drauf, mit uns Titel zu gewinnen. Die Tabelle kann er aber lesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Ja mit dem Euro League Titel wirds nichts werden heuer. Aber Tabellen können sich ändern im Lauf der Saison. Schon mal gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Er hat also so richtig Bock drauf, mit uns Titel zu gewinnen. Die Tabelle kann er aber lesen, oder? Jo, es sind schließlich schon 6 Runden gespielt. Alles ist entschieden, und die letzten paar Runden, die noch zu spielen sind, sind eh nur mehr ein lockeres Auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Die einzige Hoffnung, die ich momentan habe, ist, dass es noch viele Spiele sind. Aber acht Punkte Rückstand sind schon eine Hypothek. Das muss man zugeben. Und Rapid spielt derzeit zwar nicht Zauberfußball, aber selbst bei Rotation gewinnen sie ihre Spiele knapp. Und jeder weiß, was das heißt. Die werden in dem Jahr schwer zu knacken sein, außer, sie haben auf einmal unfassbar viele Verletzte oder kommen in ein richtiges Tief. Zweiteres sehe ich aktuell ehrlich gesagt nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Die einzige Hoffnung, die ich momentan habe, ist, dass es noch viele Spiele sind. Aber acht Punkte Rückstand sind schon eine Hypothek. Das muss man zugeben. Und Rapid spielt derzeit zwar nicht Zauberfußball, aber selbst bei Rotation gewinnen sie ihre Spiele knapp. Und jeder weiß, was das heißt. Die werden in dem Jahr schwer zu knacken sein, außer, sie haben auf einmal unfassbar viele Verletzte oder kommen in ein richtiges Tief. Zweiteres sehe ich aktuell ehrlich gesagt nicht kommen. Genau. Und deswegen machen Verpflichtungen keinen Sinn. Es ist überhaupt fraglich, ob wir noch antreten sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Die einzige Hoffnung, die ich momentan habe, ist, dass es noch viele Spiele sind. Aber acht Punkte Rückstand sind schon eine Hypothek. Das muss man zugeben. Und Rapid spielt derzeit zwar nicht Zauberfußball, aber selbst bei Rotation gewinnen sie ihre Spiele knapp. Und jeder weiß, was das heißt. Die werden in dem Jahr schwer zu knacken sein, außer, sie haben auf einmal unfassbar viele Verletzte oder kommen in ein richtiges Tief. Zweiteres sehe ich aktuell ehrlich gesagt nicht kommen. langsam fürcht ich dass ich bald nur mehr 5 leute lesen kann wenn ich alle saudummen leute ignoriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Genau. Und deswegen machen Verpflichtungen keinen Sinn. Es ist überhaupt fraglich, ob wir noch antreten sollten. Habe ich das irgendwo geschrieben? Wenn du mich schon blöd anmachst, dann wenigstens mit Sachen, die ich auch wirklich geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Habe ich das irgendwo geschrieben? Wenn du mich schon blöd anmachst, dann wenigstens mit Sachen, die ich auch wirklich geschrieben habe. edit: wurscht. bearbeitet 28. August 2015 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Lies meine Signatur, du Sepp. Wow, jetzt muss man sich schon von einem Typen mit nicht mal 70 Posts hier beleidigen lassen. Wird immer besser hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Wow, jetzt muss man sich schon von einem Typen mit nicht mal 70 Posts hier beleidigen lassen. Wird immer besser hier. Oho, Schwanzvergleich! 'Selbst ein User mit nur einem Beitrag kann Deppen erkennen, dazu reicht nämlich lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Oho, Schwanzvergleich! 'Selbst ein User mit nur einem Beitrag kann Deppen erkennen, dazu reicht nämlich lesen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Oho, Schwanzvergleich! 'Selbst ein User mit nur einem Beitrag kann Deppen erkennen, dazu reicht nämlich lesen. Es soll Gerüchten zufolge auch User geben, die nur mitlesen und gar nichts schreiben wollen ob des freundlichen Umgangstons und der zum Erbrechen immer gleichen Leier. Hab ich gehört. Zum Thema: scheint ein guter zu sein, ich hoffe, er kann das auf dem Platz dann auch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Es soll Gerüchten zufolge auch User geben, die nur mitlesen und gar nichts schreiben wollen ob des freundlichen Umgangstons und der zum Erbrechen immer gleichen Leier. Hab ich gehört. So ist es. ad topic: Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts