gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Ein Topspiel jagt das nächste, nach dem tollen 5:1 gegen Kapfenberg gehts nach der Länderspielpause am 11.9 nach Innsbruck. In diesem spiel ist mMn alles offen, wobei ich Innsbruck doch leicht im Vorteil sehe. Mit einem X könnt ich absolut leben. Tipp: 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Für Innsbruck spricht natürlich der Heimvorteil und auch Pichlmann. Ist für die Erste Liga immer noch ein absoluter Topspieler, der den Unterschied ausmachen kann. Aber vorne haben wir auch ein paar Kaliber, die der nicht immer sattelfesten Abwehr der Tiroler, zusetzen können. Mein Tipp ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Das nächste richtungsweisende Spiel. Mit einem Punktgewinn würden wir uns endgültig oben festsetzen. Diesmal wird's auch wieder eine Fanfahrt geben, und da ja noch zwei Wochen Zeit sind: Nehmt euch all frei und fahrt mit!!! Die Mannschaft hat es sich verdient. Ich selbst bin natürlich auch dabei. Und da ich selbst dabei bin mein optimistischer Tipp: 1:3 Wir werden den ersten Auswärtsdreier holen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 In IBK ist für uns nichts zu holen. Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 In IBK ist für uns nichts zu holen. Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Bin ja kein Optimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Auch wenn Innsbruck ein sehr harter Brocken ist - denke ich diesmal klappts mit dem ersehnten Auswärtsdreier mein Tipp daher 2:1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Also 1:2? Ich hoffe auf ein X....Alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Ich bin auswärts eher pessimistisch, lege mich nicht auf ein Resultat fest. Wie schaut es mit dem Lazarett aus? Ist zu erwarten, dass Bender dann wieder aus dem Vollen schöpfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Sollte Gugge event. wissen? Ich glaube Kager und Miese sind noch net wirklich fit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Die sind beim abschlusstraining gegen den KSV auch nur ausgelaufen.... 2 Wochen zeit, da kann schon der eine oder andere fit werden.... Allerdings würde ich keinen nach dem 5:1 austauschen... Never change a winning team... Weitere infos folgen ab morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Es wird Zeit für den ersten Auswärtssieg! Mit der Truppe können wir auch auswärts jeden schlagen wenn wir nicht so auftreten wie gegen den LASK. Tippe optimistisch auf ein 1:2 bearbeitet 31. August 2015 von ChAoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Bei Innsbruck fällt Mittelfeld Mann Alexander Riemann, der in 6 Spielen 3 Tore geschossen hat, aus. Sicher kein Nachteil für uns. Edit: Laut Homepage dürfte Bernd Kager wieder zurückkehren. Bei den anderen verletzten wird man erst sehen. bearbeitet 3. September 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Die Mannschaft macht sich gerade auf den Weg nach Innsbruck, un am Bus ist jetzt auch ein Austria Wappen drauf.. Ist das schon länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts