AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Auf gehts Schiedsrichter Christoph Jäger, hmm der sagt mir garnix? gutes Zeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 nicht 1 sekunde von der choreo gezeigt - danke fia nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 nicht 1 sekunde von der choreo gezeigt - danke fia nix Jetzt grad 1 Sekunde Ich wiiiiiill Roi Kehat sehen, ich will den Kehat sehen, ich will ich will den Keeeehaaaat sehen!!!!!! Bei den Sonnenschein verursachen die gelben Dressen Kopfweh, Helligkeit schon runtergeschraubt trotzdem stechens raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Könnte der Trompeter bitte sein Instrument fressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Windbichler bitte keine Geschenke an die ehemaligen Kameraden, aber Holzi darf auch den Ball entgegengehen. Könnte der Trompeter bitte sein Instrument fressen? Joooo, wir san mitn Radl do, joooo wir san mitn Radl dooo..... Herrn Windbichler fehlt wohl noch der Matchrythmus, #Abspielfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Könnte der Trompeter bitte sein Instrument fressen? Mehrzahl mein Herr Mehrzahl, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Siebenhandl macht einen auf Heinzi Schiri sehr höflich: Ned so hoat, bitte....dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Windbichler bis jetzt vollkommen neben sich, Fehlpässe und nun unnötig rumgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Spielt da kayode? Wäre mir im stream noch nicht aufgefallen Windbichler bis jetzt vollkommen neben sich, Fehlpässe und nun unnötig rumgespielt Eigentlich wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Spielt da kayode? Wäre mir im stream noch nicht aufgefallen Eigentlich wie immer Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Kayode nützt derzeit den Schatten. Er zündet dann in der zweiten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Kayode nützt derzeit den Schatten. Er zündet dann in der zweiten Halbzeit. Leider heute wieder klar zu sehen dass er große Probleme hat mit links den Ball zu flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Erinnert an die Partie gegen Grödig. Hoffentlich ohne böse Überraschungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Gäääähn Ein langer Pass und schon Torgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Viel zu viel wird retour gespielt Gogo schwach, detto friese bearbeitet 29. August 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts