themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Nachdem compadre aus beiden Ligen aussteigt, wird jeweils ein Platz frei. Bitte Interesse hier anmelden. Highlights Dynasty: MacKinnon, Kessel, Spezza, RNH, Keith, Foligno Highlights Keeper: Tavares, D.Sedin, Malkin, Datsyuk, Quick, Byfuglien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 thanks und viel Glück an den neuen Owner! Leider erheblicher Zeitmangel beruflich, privat und zusätzliche Ausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vrsn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Falls der Platz in der Dynasty noch verfügbar ist hätte ich Interesse daran wenn ihr mich haben wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Passt, schick mir deine E-Mailadresse bitte per PM. Und jetzt ist in der Keeper noch ein Platz freigeworden, sind also insgesamt 2 offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Hm, bis jetzt sind in der Dynasty nur 7 von 14 und in der Keeper 6 von 12 Teams am Start...schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Hm, bis jetzt sind in der Dynasty nur 7 von 14 und in der Keeper 6 von 12 Teams am Start...schade! Noch fast ein Monat bis zum Draft. Einige der Herren werd ich bald mal per SMS erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Hab mich erst heute zurückgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 würde einen Platz übernehmen, wenn man mir die genauen Regeln/unterschiede nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 würde einen Platz übernehmen, wenn man mir die genauen Regeln/unterschiede nennt. Gerne. Unterschied ist, dass du dir 6 Spieler behalten darfst, also schon mit einem kleinen Kader in den Draft gehst. Schick mir deine E-Mail per PM, dann lad ich dich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 zwischen Dynasty und Keeper oder wie ? Bei der Dynasty nehmen wir 18 (?) Spieler des Vorjahrs-Rosters mit, bei der Keeper 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 fünf sind fixstarter um's sechste Leiberl wird noch gerauft. #ohdear fängt ja gut an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 Einen Spieler brauchen wir noch für die Keeper League ... bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Einen Spieler brauchen wir noch für die Keeper League ... bitte melden. Na gut, dann bin ich halt auch bei allen drei Ligen dabei. Du hast mir auch schon oft genug ausgeholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Du bist ned in der Keeper? Irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 magst mir hier kurz die beiden draft termine keeper und dyn posten? das mitm einloggen bei yahoo is hin und wieder etwas lästig, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts