holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Ich eröffne mal den Thread, auch wenn die meisten sich heute wohl eher auf der Transfer-Seite befinden werden ! Startaufstellung: Strebinger - Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Auer - Petsos, Schwab - Schaub, Schobesberger, Kainz - Alar; Bank: Knoflach - Schimpelsberger, Grahovac, Huspek, Nutz, St. Hofmann, Prosenik; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Alar mit dem 100. Buli-Spiel für uns, gemma Deni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Aufstellung passt. Mal schauen ob Alar sich weiter steigern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Novota verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Novota nicht auf der Bank - Transfer incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Aufstellung gefällt mir sehr gut.Jetzt noch 3 Punkte Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Man darf wirklich sehr gespannt sein, ob Deni mit den Aufgaben eines Beric zurechtkommt. Ausreden gibts keine, er hat die erste Garnitur hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Novota womöglich wegen eines bevorstehenden Länderspieleinsatzes nicht mehr im Kader. Ausserdem war ich ohnehin auf Strebinger in der Startelf eingestellt. Wesentlich mehr frage ich mich, was denn jetzt mit Tomi los ist. Heute hätte es durchaus eine Möglichkeit gegeben, ihn zumindest in den Kader zu holen. Der ohnehin schon zuvor fragwürdige Transfer wird immer mysteriöser..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Austria nudelt sich auf Platz 2, knapp an der CL vorbei und Beric weg. Bitte die schlechten Vorzeichen im Keim ersticken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Man darf wirklich sehr gespannt sein, ob Deni mit den Aufgaben eines Beric zurechtkommt. Ausreden gibts keine, er hat die erste Garnitur hinter sich. Stimmt man wird sehen ob es zum einserstürmer reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Aufstellung paßt Jetzt zeigt uns Allar das er auch 1 Stürmer sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Aufstellung paßt Jetzt zeigt uns Allar das er auch 1 Stürmer sein kann Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Wer? Er hat sich verschrieben. Er meinte, dass Allah Barisic den 1er Stürmer zeigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Er hat sich verschrieben. Er meinte, dass Allah Barisic den 1er Stürmer zeigen wird. Ich glaub eher, dass Allah selbst den 1er Stürmer geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Ich glaub eher, dass Allah selbst den 1er Stürmer geben wird Dann werden wir sicher Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts