Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Ein grottiger Sommerkick. Das Mittelfeld ein kompletter Totalausfall. Grauslich zum Anschaun. 3 Punkte mitnehmen, Mund abwischen, danke fürs Gespräch. Aja, Shikov ist ein Depp. Wenn der Elfer gibt, darfst noch danke auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Kehat zaubert die pässe im minutentakt heraus. AG macht einen in 90 min. Frechheit dass der nie spielen darf und schon gar nicht als zom. Aber im derby Haut man ihn 90 min auf LM. Sikov peinlicher IV - hoffentlich bringen wir den bald an Insgesamt ist unser Kader zu undynamisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Kehat zaubert die pässe im minutentakt heraus. AG macht einen in 90 min. Frechheit dass der nie spielen darf und schon gar nicht als zom. Kann ich nur unterschreiben! Richtig dass der Schiedsrichter den Elfer für die Admira nicht gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Brunztria! #komplexe #neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Mir ist unbegreiflich wie ein Grünwald vorgezogen werden kann; schon wie Kehat intelligent Einwürfe herausholt oder seinen Zuckerpass auf Grünwald (Ballannahme, Pass, Timing,...) oder oder oder bearbeitet 29. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Das war ned viel. Sind wir froh 3 Punkte zu haben. Unser Elfer absolut korrekt, deren hat zwar wild ausgeschaut war aber nix mMn. Aber wie man nur so dumm hingehen kann wie der Shikov. Da hätten wir uns nicht beschwaeren dürfen. Alleine der Dummheit waegen. Und die Kopfballchance zum Schluß erst... Mund abwischen und über 3 Punkte freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Kehat zaubert die pässe im minutentakt heraus. AG macht einen in 90 min. Frechheit dass der nie spielen darf und schon gar nicht als zom. Aber im derby Haut man ihn 90 min auf LM. Richtiger war wohl kaum eine Aussage. AG10 seine Scorerpunkte wiegen bei weiten nicht seine schlechten Leistungen über 90 min. auf. Bin mir sicher das schafft Kehat locker auch und noch mehr. Einfach viel agiler und höheres Spieltempo inkl. schneller Ballverteilung. Den Vorzug AG kann ich mir nur vorstellen weil Kehat eventuell noch Eingewöhnungszeit brauchte, aber hoffe das man bald mehr auf Roi setzt. Die Kurzauftritte sehr vielversprechend. Auch DPP hat mir heute gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Sry aber kehat zeigte heute wieder in knapp 10 min das er eigentlich statt Grünwald im Mittelfeld spielen müsste. Hoffe das im nächsten Heimspiel dann kehat ran darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Mir ist unbegreiflich wie ein Grünwald vorgezogen werden kann; schon wie Kehat intelligent Einwürfe herausholt oder seinen Zuckerpass auf Grünwald (Ballannahme, Pass, Timing,...) oder oder oder Kehat wird bei uns einen vrsic reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Würde sagen ein verdienter aber glücklicher sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Mir ist unbegreiflich wie ein Grünwald vorgezogen werden kann; schon wie Kehat intelligent Einwürfe herausholt oder seinen Zuckerpass auf Grünwald (Ballannahme, Pass, Timing,...) oder oder oderVöllig unverständlich einfach. Der junge zaubert alleine in 10 Min 2 Zuckerpässe aus dem Fussgelenk und spielt trotzdem nicht oder dort wo er nicht hingehört. Ärgerlich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Wiederholung von der Topchance von Admira, Almer wurde da zur Abwehr gezwungen. Direkt an die Hand geköpft. Sky-Experten: Kein Elfer, aber saudumm von Shikov die Bewegung zum Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 hauptsache das Ergebnis passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Kehat wird bei uns einen vrsic reißen Insider? wird er gemobbt? Ne, glaub ich nicht dass er wie Vrsic enden wird, hat einfach zuviel Klasse. Aber schon bedenklich warum AG noch den Vorzug hat, etwas skeptisch bin ich da schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Wer solche Spiele gewinnt, wird Meister ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts