L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 vs. SK Vorwärts Steyr - TSV Hartberg 5. September, 18 Uhr, Vorwärts Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Freue mich auf einen netten Abend: Erst die Vorwärts schauen und dann im Vereinslokal anschauen, wie sich Österreich für die EM qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Freue mich auf einen netten Abend: Erst die Vorwärts schauen und dann im Vereinslokal anschauen, wie sich Österreich für die EM qualifiziert da kann ich für uns gleich einen netten Platz reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 ...ganz ganz schwieriges spiel....illeli werden wir vom spielertypus her nicht gleichwertig ersetzen können,sprich, der trainer wird sich ein bißchen ein anderes konzept überlegen müssen... ...mittlerweile sollten alle vor unserem spiel gewarnt sein und wie man gegen uns spielen muss dürften langsam auch die meisten durchschaut haben...bin mir sicher, dass sich auch gestern mayrleb in gurten gedacht hat, " die werdn wir packen..." - schau ma ...auf jeden fall wird es gehörige steigerung aller beteiligten bedürfen, dass man auch gegen hartberg punktet, daheim + 12ten mann kann sichs aber allemal ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedArmy1919 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 ...ganz ganz schwieriges spiel....illeli werden wir vom spielertypus her nicht gleichwertig ersetzen können,sprich, der trainer wird sich ein bißchen ein anderes konzept überlegen müssen... Wobei der Safak in Gurten bis auf die rote Karte nicht wirklich aufgefallen ist! Da bei uns alle Spieler für ein Tor gut sind mach ich mir in diese Richtung weniger Sorgen. Aber ich gebe dir recht, Hartberg wird eine harte Nuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 Sehe ich das jetzt richtig, da fehlen uns jetzt gegen Hartberg zwei (Kohl u.Ileli) Spieler? Oder darf Kohl wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 Sehe ich das jetzt richtig, da fehlen uns jetzt gegen Hartberg zwei (Kohl u.Ileli) Spieler? Oder darf Kohl wieder? Kohl hat nur 1 Spiel bekommen, ist also gegen Hartberg wieder spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 Kohl hat nur 1 Spiel bekommen, ist also gegen Hartberg wieder spielberechtigt Ok. danke aber ich wusste nicht wieviel Spielsperre er bekommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 Ok. danke aber ich wusste nicht wieviel Spielsperre er bekommen hat! Bei gelb-rot ist es automatisch maximal ein spiel sperre ... Bleibt nur zu hoffen, dass ileli nach seinem black-out nur 1 spiel sperre bekommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Hartberg wird bestimmt der stärkste Gegner sein den wir bis jetzt hatten. Die haben viele Spieler aus dem Profikader gehalten und mit jungen Talenten verstärkt. Ich denke das wird so ein ähnliches Team sein wie die Amateurmannschaften gegen die wir heuer schon gespielt haben. Leichte Gegner gibt es in dieser Liga ohnehin nicht für uns und der Weg zum Erfolg führt wie immer über Einsatz und Kampf. Mal schauen wie es ohne Ileli läuft. Auch wenn man die letzten 2-3 Spiele nicht sonderlich viel von ihm gesehen hat ist er trotzdem ein wichtiger Spieler der viel für die Mannschaft arbeitet. Trotzdem haben wir heuer eine Dichte im Kader wo keiner richtig abfällt und wo jeder den anderen zumindest annähernd ersetzen kann. Ich bin mir sicher unser Trainer wird sich wieder etwas einfallen lassen. Es wäre ja fast schon ein Traum sollten wir auch im 7. Spiel der Saison ungeschlagen bleiben. Unseren Jungs ist es jedenfalls zuzutrauen, speziell daheim vor eigenem Publikum werden sie wieder topmotiviert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 auch wenn daheim natürlich ein sieg am schönsten ist, wäre ich bei der partie schon mit einem punkt zufrieden. natürlich würde ich mich über einen wie auch immer knappen und /oder glücklichen sieg auch nicht beschweren. aber auch eine niederlage wäre jetzt nicht das grosse unglück, sonst wirds eh schon langsam unheimlich mit unseren unbezwingbaren . jedenfalls freue ich mich schon wieder auf die partie lg aus der ferne pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Bei gelb-rot ist es automatisch maximal ein spiel sperre ... Bleibt nur zu hoffen, dass ileli nach seinem black-out nur 1 spiel sperre bekommt Ileli hat ein Spiel ausgefasst ! Eine Nachdenk - und Erholpause für ihn. Kann er vielleicht ganz gut brauchen . bearbeitet 2. September 2015 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo man sich nach dem Spiel am Besten das Österreich-Match anschauen kann. Gibt es in Steyr eine Sports-Bar oder ähnliches? Vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückmeldung. LG aus Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo man sich nach dem Spiel am Besten das Österreich-Match anschauen kann. Gibt es in Steyr eine Sports-Bar oder ähnliches? Vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückmeldung. LG aus Hartberg Im Stadionlokal kannst du dir das Spiel auf jeden Fall anschauen. Außer dich stört die Gesellschaft einiger Steyrer Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo man sich nach dem Spiel am Besten das Österreich-Match anschauen kann. Gibt es in Steyr eine Sports-Bar oder ähnliches? Vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückmeldung. LG aus Hartberg Wenn du dir nur das Spiel anschauen willst, würde ich dir eines unserer Wettbüros empfehlen , die da wären zbspl. Admiral sportwetten in der Leopold Werndlstraße oder am Bahnhof in der Bachergasse. Willst du aber auch frisch gezapftes, so empfehle ich dir das Win-win in der Stadt am Grünmarkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts