J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 Aber nur wenns dann einen fazit thread gibt. gut, aber der kann nicht mehr als 2 seiten erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 gut, aber der kann nicht mehr als 2 seiten erreichen Soll nix schlimmeres passieren aber gut, dann will ich mein fazit hier ziehen, kann ja der werten forumsgemeinde eine positive meldung nicht vorenthalten. Also, alles in allem bin ich recht zufrieden mit der wintertransfer zeit. Venuto für zuli war ein tausch mit dem ich sehr gut leben kann, denke das passt jz vom spielertypen besser. Von zulechner war ich ohnehin kein großer fan. Ob venuto einschlägt kann man natürlich nicht wissen, aber hier hab ich ein gutes Gefühl. Auch positiv war das man gorgon nicht für peanuts verscherbelt hat (hab zwar im Vorfeld gemeint man solle ihn ruhig verkaufen, aber verschenken war damit nicht gemeint, auch wenn sich Darmstadt das wohl so vorgestellt hat) - jz gilts nur zu hoffen das gogo sich umsomehr für die dbl präsentieren möchte und eine jz erst recht einstellung an den tag legt (und weiterhin ein sicherer elfer schütze bleibt, sofern wir mal wieder einen bekommen...) Auch gut ist das man bei rotl keine zusätzliche Baustelle auf gemacht hat. Was besonders erfreulich ist das man larsen nicht abgeben wollte sondern ihm eine faire Chance gegeben hat, hoffe er nutzt sie und kann ein upgrade darstellen, könnte ein wichtiger Mosaikstein im defensivverhalten sein. Von einem finanziellen Standpunkt aus betrachtet is es natürlich etwas schade das leitgeb und drago nicht gewechselt sind, aber möglicherweise haben wir ja für zulechner etwas gesehen und murg wird auch etwas eingebracht haben. Diesbezüglich wäre es halt auch gut wenn kamara noch wechselen würde... ...FAZIT, bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 Ich tipp, dass es am Ende Tottenham macht - und gut is es! Das wäre natürlich auch mein Traum! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 Tottenham spielt heuer eine wirklich geile saison ,muss ich sagen-eine mannschaft auf die man fast immer wetten kann. Würde es denen gönnen ,wenn sie den titel holen. Italien-Napoli England-tottenham Österreich-Austria wäre interessant was da für ne quote rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 Italien-Napoli England-Tottenham Österreich-Austria wäre interessant was da für ne quote rauskommt Das wäre natürlich ein Traum! In Italien wäre mir zwar die Roma lieber, mit Napoli könnte ich aber auch gut leben! Dann würde ja nur mehr der BVB fehlen, zum Traum-Meister-Cercle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 Kann man closen? Es gibt eigene channels für internationalen Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts