heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2015 Gabs nicht letzte Saison zwei Niederlagen? Das sollte dieses Mal nicht mehr passieren. Revanche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 2. September 2015 bin dafür das man gurten wegbläst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 wird eine schwierige aufgabe, denn gurten versucht sicher nicht mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 im frühjahr hamma uns selbst geschlagen weil da die sogenannten arrivierten einen totalausfall hatten.diese mannschaft ist mehr als unbequem.kratzt,beisst und zwickt bis zur letzten minute.ich trau aber unserer jungen truppe zu dass sie mit viel leidenschaft dieses hindernis überwinden wird.mit einem tor mehr für uns bin ich zufrieden.vieleicht war ja auch der kleine dämpfer gegen florian grad richtig.die nxten beiden partien werdens zeigen ob wir den anfangslauf bestätigen und uns für höhere weihen empfehlen oder obs ein zaches kopfankopf in der spitzengruppe wird.mir wär ersteres ehrlich gesagt lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 Im letzten Heimspiel gegen Gurten war der Ballbesitz ca. 80:20. Wir haben aber kaum Torchancen herausgearbeitet, weil keiner den Abschluss suchte. Diesbezüglich habe ich heuer aber weniger bedenken. Außerdem sind unsere Standards deutlich gefährlicher als noch letztes Jahr - da sollte sich auch die eine oder andere Chance ergeben. Gurten hat damals aus einer Chance ein Tor gemacht... ... alles in allem muss da morgen einfach ein Sieg her. Hoffe auf ein schnelles Tor, denn dann kann sich Gurten nicht hinten einzementieren. Das würde uns im Donaupark entgegenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 Hoffe sehr, dass keine Blödheiten passieren. Selbst wenn ein Herr Feichtinger oder Kollege nochmals mit Provokationen auffallen sollte. Ja, wir müssen die unsympathischen Innviertler weghauen. Aber nur sportlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 Genau - ein Sieg gegen die unsympatischte Unsympatlertruppe in ganz Mitteleuropa täte uns allen gut! Aber bitte: auch keinen leeren Bierbecher - nicht einmal ein Strohhalm oder eine Serviette darf aus den Zuschauerängen auf das Spielfeld geworfen werden!!!!!! Worstcase: wir führen 3:0 in der 75. Min. und ein Strohhalm trifft Feichtinger am linken Fußballschuh - ich glaube er würde sich nach 10 minütiger Behandlung durch den Notarzt auf dem Feld mit der Rettung ins AKH Linz einliefern lassen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 Ein schnelles Tor würde viele Spekulationen überflüssig machen……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 ist nicht einer von den feichtingers heute verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 feichtinger ist blau angelaufen,... ähm rot. ne, er hat rotlauf (wundrose) und fehlt (irrsinnig). gute besserung an dieser stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 gute besserung an dieser stelle. Bekommst von mir die Grüne Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 2.HZ vom liveticker klingt leider nach keinem guten spiel. aus Korsika.. Allez les Bleus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 Hauptsache 3 Punkte.War nicht immer schön anzusehen Heute.Aber morgen fragt keiner mehr danach. Und ausserdem:Noch immer Ungeschlagen Wann gabs zuletzt so einen Auftakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 ich gehe davon aus unsere Jungs haben sich die zweite Halbzeit schon für Hartberg geschont - passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts