Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Bin dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 top top, damit komplett! @chris: deine goaliehandsch hast eh dabei, gell? wäre nämlich mein plan b... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Ich werds auch versuchen, sollte es nicht gehen, würd ich auch ins tor gehen. Wäre also top, wenn noch jemand Handschuhe hätte.... Wegen bier... Wärs möglich, dass jemand das bier mitbringt und ich es dann demjenigen bezahle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Bia von mia! Ausser da schuasch will unbedingt, aber ich schuld eh noch eines, glaub ich zumindest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Bin auch leicht verkühlt, ins Tor kann ich mich aber gerne stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 handsch sind dabei - super das wir komplett sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Bia von mia! Ausser da schuasch will unbedingt, aber ich schuld eh noch eines, glaub ich zumindest... Passt, dann übernimmst du das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Geht klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Hätte noch einen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Schuasch? Falls du das nicht in Anspruch nimmst, bleib i zuhaus und kurier mich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Schuasch? Falls du das nicht in Anspruch nimmst, bleib i zuhaus und kurier mich aus. Ja, ich komm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Hätte noch einen.. dann soll der bitte statt mir kommen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 okay, teams, keine ahnung, kenn die ganzen + vom armin auch net ;-) ich dividier mal schurli und mich auseinander und lass die armin-partie zusammen: dunkel: juuul, grüni, andi, mitch (david), fanki, chris, armin, chris (armin), armin+1, armin+2, zorni hell: pheips, tom, dominik, peter, gerry, mitch, roi, pesipe, pit, max, schurli sollten armins +1 und 2 aber keine verteidiger sein, dann würd ich diese beiden mit max und tom tauschen. soll armin einfach sagen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Chris( mf od. Vt) zwei einspringer 1 mal stürmer 1 mal mf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesipe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Muss leider wieder kurzfristig absagen, die s***** Schulter will einfach nicht. Sorry! War ein echter Dreckssommer für mich! Ich hab jetzt mal € 10,- mehr überwiesen, d.h. zumindest ein Teil vom Bier geht heut auf mich! Viel Spaß und LG PSP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts