themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 FK Austria Wien - SV Josko Ried Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr, Generali-Arena In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Josko Ried1,35 - 3,80 - 6,00_____________________________________________________________________________________ Kommt das nur mir so vor, oder haben wir verdammt oft diese Auswärtsspiel - Länderspielpause - Auswärtsspiel Situation, also mit vier Wochen ohne Heimspiel? Was Kayode mit unserer Defensive machen wird, davor graut mir jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 was wir diesbezüglich auch schon diskutiert haben: manche vereine nützen die pause für testspiele, wir eher für oktoberfest/volksfest o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Diese Kombination ist wohl der Tatsache dass Ländermatch und Volksfest immer zu dieser Zeit stattfinden, geschuldet. Zum Kommentar von raumplaner: fällt wohl in die Kategorie "Verpflichtung gegenüber Sponsoren" bearbeitet 5. September 2015 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 hab am donnerstag mit 3 spielern gequatscht also das kolvidsson nimma trainer ist wundert mich nicht wie die über ihn gredet habn. Auf die frage ob se was zum feiern habn hams nur blöd gschaud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Diese Kombination ist wohl der Tatsache dass Ländermatch und Volksfest immer zu dieser Zeit stattfinden, geschuldet. Zum Kommentar von raumplaner: fällt wohl in die Kategorie "Verpflichtung gegenüber Sponsoren" heuer wär halt angesicht des trainerwechsels wirklich bedarf an testspielen. ansonsten beneide ich niemanden, der bei diesem wetter aufs volksfest muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 hab am donnerstag mit 3 spielern gequatscht also das kolvidsson nimma trainer ist wundert mich nicht wie die über ihn gredet habn. Auf die frage ob se was zum feiern habn hams nur blöd gschaud Lt. Krone (nicht Leblhuber sondern Gesellschaftsteil) ist's recht lustig und lang worden auch. Find ich immer witzig, also ich würd da lieber daheim saufen wo es keiner sieht wenn ich eh von allen angefeindet und angsudert werde wenn es nicht läuft, bzw. die Kollegen von der Presse sowieso auch da sind. Obwohl wenn man fett ist ist es einem dann wahrscheinlich auch wurscht. Ist aber eigentlich völlig off topic in dem Thread, on topic: ich tippe zwar auf eine Niederlage aber ich glaub das der Pauli in der einen Woche die er jetzt hat die Abwehr soweit stabilisieren kann das es nicht wieder ein 1:4 oder ein ähnliches Debakel wird. Naja ich glaub das nicht, es ist mehr die Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Lt. Krone (nicht Leblhuber sondern Gesellschaftsteil) Der wird sowieso länger (lange) nix mehr schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Der wird sowieso länger (lange) nix mehr schreiben. wieso hat er haus bzw. stadionverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Der wird sowieso länger (lange) nix mehr schreiben. Wird doch nicht in der Pensi schon sein der alte Schurl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Hatte mWn nach der Südstadt-Partie einen Schlaganfall und liegt seither im AKH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 hab am donnerstag mit 3 spielern gequatscht also das kolvidsson nimma trainer ist wundert mich nicht wie die über ihn gredet habn. Auf die frage ob se was zum feiern habn hams nur blöd gschaud was wurde gesagt? @feiern: Wieso sollte man das Fortgehen gänzlich einstellen, sobald man ein Rieder Lokal-C-Promi ist? @Leblhuber: Das ist natürlich bescheiden, kum wieder aufd fiaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 was wurde gesagt? @feiern: Wieso sollte man das Fortgehen gänzlich einstellen, sobald man ein Rieder Lokal-C-Promi ist? @Leblhuber: Das ist natürlich bescheiden, kum wieder aufd fiaß. Tut mir auch leid, gute Besserung Schurl. Das wünscht man niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Ziegl stand am Samstag mit ner Maß Bier aufn Klo,worauf ihm der" WC-Dienstmann" zu verstehn gab das er mit dieser nix im WC verloren hat. Schiedsrichter der Begegnung ist Alexander Harkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Ziegl stand am Samstag mit ner Maß Bier aufn Klo,worauf ihm der" WC-Dienstmann" zu verstehn gab das er mit dieser nix im WC verloren hat. Schiedsrichter der Begegnung ist Alexander Harkam. Harkam arbeitet am Rieder Urfahranermarkt am Heusl? could not resist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Ziegl stand am Samstag mit ner Maß Bier aufn Klo,worauf ihm der" WC-Dienstmann" zu verstehn gab das er mit dieser nix im WC verloren hat. Schiedsrichter der Begegnung ist Alexander Harkam. das darf nicht sein. ich bin für strenge sanktionen. der hat die maß gfälligst zum austrinken vor dem klo-gehen, sonst is ja wieder umsonst. oder seine teamkollegen hätten ihm wenigstens helfen können. überhaupt kein teamgeist in der mannschaft. ich hoffe harkam ahndet das rückwirkend gleich zu spielbeginn. wo kommen wir denn da sonst hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts