raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 ein testspiel. mehr ist das nicht mehr für österreich. aber heißt ja nicht, dass man ein testspiel verlieren muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Elmander und Ibrahimovic zerlegen bitte. Bei Ibra auch bitte nicht die Aktion nach dem Schlusspfiff letzte Quali in Schweden vergessen. Aber Drago wird sich schon um ihn kümmern.. bearbeitet 6. September 2015 von semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Machts im neuen Modus eigentlich irgendeinen Unterschied ob man 1. oder 2. in der Gruppe wird? Zählt eh der Koeffezient nehm ich mal an?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Ich hab leider irgendwie die Angst, dass bei uns schon die Spannung fehlt. Bei mir stell ich das schon seit Russland fest, auch gestern hatte ich das Gefühl, dass zur Quali-Party schon alles angesagt war. Weil eh jeder weiß, es ist schon "erledigt". Die Schweden müssen am Dienstag jedenfalls liefern und dementsprechend werden sie denke ich auch in Spiel gehen.... würde mich interessieren ob Koller rotieren wird oder weiterhin die Masterelf auflassen wird. Wie hat Robert Almer schon gesagt, gegen die Schweden wurde eine Rechnung noch nicht beglichen. Machts im neuen Modus eigentlich irgendeinen Unterschied ob man 1. oder 2. in der Gruppe wird? Zählt eh der Koeffezient nehm ich mal an?! Richtig. bearbeitet 6. September 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Ich würde mich sehr freuen, könnten wir die Schweden in die Relegation schieben. Bin da absolut derselben Meinung wie unser Torwächter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Ich hab leider irgendwie die Angst, dass bei uns schon die Spannung fehlt. Bei mir stell ich das schon seit Russland fest, auch gestern hatte ich das Gefühl, dass zur Quali-Party schon alles angesagt war. Weil eh jeder weiß, es ist schon "erledigt". Die Schweden müssen am Dienstag jedenfalls liefern und dementsprechend werden sie denke ich auch in Spiel gehen.... würde mich interessieren ob Koller rotieren wird oder weiterhin die Masterelf auflassen wird. Wie hat Robert Almer schon gesagt, gegen die Schweden wurde eine Rechnung noch nicht beglichen. Richtig. Das wäre sehr untypisch für Koller, jetzt zu rotieren, wo wir noch nicht mal fix in Frankreich dabei sind. Er wird mMn sicherlich wieder die beste Mannschaft aufstellen und das ist auch gut so. Mir würde sogar gefallen, wenn er bis zum Schluss immer die beste Mannschaft bringt. Ohne Niederlage die Quali beenden hätte so seinen Anreiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Perfekt... Jetzt noch den Ungustln das Fixticket abnehmen... Koller wird (zu Recht) den stärksten Anzug auflaufen lassen. Jetzt nur nicht den Flow verlieren und vielleicht mit 1-2 Niederlagen im Hinterkopf ins Turnier gehen. Einzig bei den Einwechslungen kann man vll. was probieren. Oder man kann einen vielleicht angeschlagenen Stammspieler schonen, wenn man nichts riskieren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 So noch 3 spiele und die msind sicherlich interessant Meine wünsche für die letzten 3 spiele wären -ohne gegentor bleiben -alle 3 spiele zu gewinnen -das die schweden zu hause bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Bitte ein Sieg gegen Schweden und dann die fixe Quali zur EM in Stockholm vor den Augen von Elmander und Co feiern Gleichzeitig rutscht Schweden natürlich noch auf Platz 3 ab Hoffe das die Jungs noch vom letzten Duell in Schweden heiß sind (vorallem Arni) und dementsprechend in die Partie gehen ... Almer bearbeitet 6. September 2015 von Since_1892 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 bitte einen Sieg einfahren und wenns geht schenkt ihnen zwei, drei Tore ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Elmander und Ibrahimovic zerlegen bitte. Bei Ibra auch bitte nicht die Aktion nach dem Schlusspfiff letzte Quali in Schweden vergessen. Aber Drago wird sich schon um ihn kümmern.. Was war nach Schlusspfiff? Kann mich nur mehr an den Ellbogencheck gegen Alaba erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Ich würde mich sehr freuen, könnten wir die Schweden in die Relegation schieben. Bin da absolut derselben Meinung wie unser Torwächter. Das wäre zu schön, auf welche Gruppe würde sie treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Elmander und Ibrahimovic zerlegen bitte. Bei Ibra auch bitte nicht die Aktion nach dem Schlusspfiff letzte Quali in Schweden vergessen. Aber Drago wird sich schon um ihn kümmern.. Elmander ist nicht im Kader. Ist aber eh besser so für meinen Blutdruck .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Wird ein Xerl werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Elmander und Ibrahimovic zerlegen bitte. Bei Ibra auch bitte nicht die Aktion nach dem Schlusspfiff letzte Quali in Schweden vergessen. Aber Drago wird sich schon um ihn kümmern.. Was war da, ich habe nichts in Erinnerung? Prinzipiell sehe ich viel lieber die Schweden bei der EM als die Russen, aber so gehen die Sympathien eben auseinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts