Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 TV Rechte die mir bekannt sind: -SKY:Österreich und Deutschland 1. und 2. Liga,Deutschland Pokal,England,CL,EL -Sport1+:Italien,Frankreich,Belgien,Schottland -Sportdigital:Niederlande,England 2. Liga,Portugal,Russland,Australien,Japan,Copa Libertadores,Ligacup England -Eurosport:FA Cup,MLS (Nordamerica) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 die brasilianische Liga wurde doch auch auf Sport1+ gezeigt?! einzig die 2.deutsche auf Sport1 würde mir noch einfallen. BeIn Sport hat ja eine gigantische Reichweite was Live-Übertragungen angeht, kann man alle Pakete in Österreich empfangen? da von den obengenannten Sender pro Spieltag nur zwei bis drei Spiele pro Liga übertragen, bin ich nach wie vor an Online-Streams angewiesen. Kann mir jemand ein paar gute empfehlen? vor allem welche die reibungslos funktionieren und sich nichts ständig aufhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Bein sport France ist mit Prepaid Karten möglich. Jedoch bekommt man da aktuell nur 2 Sender freigeschaltet. Ist halt auch die frage, wie viel man da dann auch wirklich sieht. Sky calcio bringt die gesamte Serie a+b Sky sport zeigt deutsche, spanische, französische und englische (bei Prepaid Karten aber noch nicht fix freigeschaltet, soweit ich weiß) liga, 3 topspiele der Serie a und Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) ok, in diesen Fall wäre BeIn Sports France sinnlos wenn ich nur zwei Sender bekomme. mein konkreter Wunsch wäre ja, dass ich alle OM-Spiel im TV live verfolgen und mich nicht mit diesen lästigen Stream begnügen muss. über Sky Sport bekomme ich ja auch nur den Sender "Sport1+" und somit zwei bis drei Live Spiel der ganzen Liga an einem Wochenende. am besten wäre ein Ligue1 Paket wie es für die deutsche Bundesliga auf Sky gibt. oder meinst du direkt bei Sky Sport Frankreich? bearbeitet 9. September 2015 von Green_Jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Insgesamt gesehen ist die Auswahl bei Sky abgesehen das sie alle Spiele der deutschen Liga zeigen ziemlich schwach im Vergleich zu anderen Pay TV Anbietern. Selbst haben sie nur die Premier League wo sie wen ich mich richtig erinnere mehr Spiele zeigen dürften als sie übertragen sind ja meistens nur 3 wär auch zufrieden wenn sie die Spiele einfach auf Englisch übertragen. Durch Sport1+ ist die Auswahl zumindest ein bisschen besser geworden aber die zeigen leider auch oft lieber Tennis als Fussball. Was mich am meisten stört ist das nirgends die spanische Liga übertragen wird laola ist zwar eine Alternative aber mit limitierten Internetanschluss auch deppat. da von den obengenannten Sender pro Spieltag nur zwei bis drei Spiele pro Liga übertragen, bin ich nach wie vor an Online-Streams angewiesen. Kann mir jemand ein paar gute empfehlen? vor allem welche die reibungslos funktionieren und sich nichts ständig aufhängen. Seria A, Ligue 1 und La Liga werden seit dieser Saison auch teilweise auf Spox.com und Goal.com kostelos übertragen aber kA wie die Qualität ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Das mit der spanischen Liga seh ich nicht so. Was mich eher stört ist, dass man mittlerweile schon 2 Pay tv Anbieter braucht um die grossen ligen und cl+el zu sehen. Ich verzweifel daran schon, aber in Europa gibt's da einfach nichts. In England bt+als, in Italien sky und mediaset, in Deutschland, kommt mir vor, lässt als die anderen ligen sowieso links liegen. Beinsport wäre perfekt, aber mit den Prepaidkarten leider auch schwierig. Dafür aber günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Ich hab die Telekom und seh alles Spaß beiseite. Mich nervts auch sehr, dass das deutsche Sky nicht alle Spiele in England einfach ohne Kommentator bzw. auf Englisch zeigt. Die PL macht auf Englisch einfach viel mehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Beinsport wäre perfekt, aber mit den Prepaidkarten leider auch schwierig. Dafür aber günstig Wie funktioniert das ganze ? Kann man Beinsport überhaupt über Astra 19.2° empfangen. Die Auswahl wäre ja gut. Ich hab die Telekom und seh alles Spaß beiseite. Mich nervts auch sehr, dass das deutsche Sky nicht alle Spiele in England einfach ohne Kommentator bzw. auf Englisch zeigt. Die PL macht auf Englisch einfach viel mehr her. Seit einiger Zeit kannst ja nicht einmal mehr bei Spielen die sie übertragen auf die englische Tonspur umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Wie funktioniert das ganze ? Kann man Beinsport überhaupt über Astra 19.2° empfangen. Die Auswahl wäre ja gut. du brauchst ein Viaccess-CI-Modul und läuft auf soweit ich weiß, empfängst den aber nur über hotbird für 196€ pro jahr bekommt man aber wirklich viel geboten, muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 du brauchst ein Viaccess-CI-Modul und läuft auf soweit ich weiß, empfängst den aber nur über hotbird für 196 pro jahr bekommt man aber wirklich viel geboten, muss ich sagen Ok danke für die Info. Also wär das ganze schon mit ein bisschen Aufwand verbunden. Wäre interessant für wie lange sie die Rechte für die jeweiligen Ligen haben für ein Jahr zahlt sich das ganze ja nicht wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) deutschland zumindest heuer und nächste saison spanien bis 2018 frankreich zumindest noch heuer italien bis 2018 portugal bis 2018 fa cup und capital one cup bis 2016 europa league und cl bis 2018 lt. wikipedia bearbeitet 14. September 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Eurosport zeigt eine Zusammenfassung von Lateinamerikanischen Ligen. War mir bis gestern auch nicht bekannt. Weiß wer wo ich die Spiele Live auf Deutsch aus Argentinien verfolgen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 8. November 2015 Römer Derby heute nicht live auf Sport1+,macht mich gerade sehr zornig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2015 Römer Derby heute nicht live auf Sport1+,macht mich gerade sehr zornig ja auf Sport1+ wird Tennis immer dem Fußball bevorzugt. Wenn gerade ein ATP Turnier stattfindet hast keine Chance auf Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Laola 1 TV kommt zu A1 TV http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/promotion/laola1-tv-sportkanal-a1-tv/page/125606-437-1596-1596-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts