Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Premier League: Sky verliert TV-Rechte für Deutschland: http://www.digitalfernsehen.de/Premier-League-Sky-verliert-TV-Rechte-fuer-Deutschland.134559.0.html Das Schmerzt! bearbeitet 4. Dezember 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 wow, das ist echt heftig. nachdem die Ligue1 auf Sport1+ seit dieser Saison extrem schwächelt, ein weiterer Grund für mich endlich einen Empfang von Bein Sports zu bekommen. Das einzige was mich noch an Sky halten würde, wäre die österreichische Bundesliga und die NBA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Das einzige was mich noch an Sky halten würde, wäre die österreichische Bundesliga und die NBA. Steht da nicht im letzten Satz, dass diese "Perform Group" eh auch schon die NBA-Rechte gekauft hat?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Steht da nicht im letzten Satz, dass diese "Perform Group" eh auch schon die NBA-Rechte gekauft hat?!? ja, für Sport1+HD und dieser Sender ist wiederum im SKY Sport Abo inkludiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Scheiß Sport1+,Römer Derby wird wieder nicht live übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts