semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Wirds hoffentlich auch ein eigenes Trikot geben oder? Ein Mannschaftsposter mit "Road to France" brauche ich auch zwingend. Das Ziel muss fürs erste das Überstehen der Gruppenphase sein, danach ist alles möglich mit dieser Mannschaft, dabei sein ist nicht alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Doppellutscher feiert Comeback Österreichs erfolgreiche EM-Qualifikation hat sogar Auswirkungen auf den heimischen Eis-Markt. Ab Februar 2016 können Fans auch mit dem Eis Farbe bekennen. Eskimo kündigt an, den legendären, rot-weißen Doppellutscher zur Endrunde in Frankreich wieder ins Sortiment aufzunehmen. "Österreichs Fußballwelt ist im Ausnahmezustand und so machen auch wir eine Ausnahme", begründet Geschäftsführer Harald Melwisch. Bereits zu Zeiten der WM 1978 war der Zitronen-Himbeer-Lutscher erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Doppellutscher feiert Comeback Österreichs erfolgreiche EM-Qualifikation hat sogar Auswirkungen auf den heimischen Eis-Markt. Ab Februar 2016 können Fans auch mit dem Eis Farbe bekennen. Eskimo kündigt an, den legendären, rot-weißen Doppellutscher zur Endrunde in Frankreich wieder ins Sortiment aufzunehmen. "Österreichs Fußballwelt ist im Ausnahmezustand und so machen auch wir eine Ausnahme", begründet Geschäftsführer Harald Melwisch. Bereits zu Zeiten der WM 1978 war der Zitronen-Himbeer-Lutscher erhältlich. Das ist glaub ich schon ein ganz guter Vorgeschmack darauf, was bei uns nächstes Jahr abgehen wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Wie ist eigentlich der Modus bei der EM? 6 Gruppen a 4 Teams, die ersten 2 plus die besten 4 Dritten steigen ins Achtelfinale auf? Jepp. Da sollte für uns eigentlich schon das Achtelfinale drin sein, wenn nicht alles schief geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Wirds hoffentlich auch ein eigenes Trikot geben oder? Bitte in Weiß-Schwarz-Schwarz und nicht in Krankl-Rot-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 wir kommen wirklich mein ganzes leben habe ich auf diesen moment gewartet und jetzt weiß ich nicht wie die gedanken geordnet werden sollen. die gnaze nacht vom spiel geträumt und keinen klaren kopf bekommen. ich gehe schon jetzt von einem nervenzusammenbruch bei mir aus, wenn der anpfiff beim ersten ko duell in frankreich losgeht. auf jeden fall bedanke ich mich bei allen die zum erfolg beigetragen haben. es ist tatsächlich nicht in worte zu fassen was in dieser qualifikation geleistet wurde. danke danke danke°! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Hätte es jetzt rückwirkend betrachtet sogar cooler gefunden wenn der Modus nicht geändert worden wäre und es nur wenige EM Teilnehmer gäbe. Und wir als glasklarer Gruppenerster dabei! Da hätte es in Frankreich einige Überraschungen gegeben.. Tschechien, Island, Wir... Da wäre viel möglich gewesen (was es natürlich trotzdem ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Der Fremde hat recht. Wunderteams gehören in weiße Leiberl und schwarze Stutzen. Und das ist wieder ein Wunderteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Zu Kaderveränderungen: Hier sehe ich maximal im Sturm noch Möglichkeiten, da es hinter Janko ja leider nicht so rosig aussieht. Da könnten evtl. Gregoritsch oder Hosiner noch reinrutschen, wenn sie beim HSV bzw. in Köln ein gutes Jahr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Tagespresse http://dietagespresse.com/hans-krankl-bezweifelt-dass-oefb-team-bei-der-em-2016-weltmeister-wird/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Tagespresse http://dietagespresse.com/hans-krankl-bezweifelt-dass-oefb-team-bei-der-em-2016-weltmeister-wird/ ein meisterwerk bronchialgewalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 bissl schmökern... Naja, Russland u d Schweden sicher stärker und Montenegro auch nicht von schlechten Eltern...... Werden wir dritter bin ich zufrieden. Positiv: Kein Deutschland dabei Negativ: Sportlich trotzdem sauschwer. Russland, Schweden und Montenegro sind alle über uns zu stellen. Kampf um den Play Off Platz gegen Montenegro. Bin nicht begeistert. Eine unsympathische, schwierige Gruppe haben wir da erwischt. Direkte Quali halt ich für schwer, mit etwas Glück erreichen wir aber das Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Der Fremde hat recht. Wunderteams gehören in weiße Leiberl und schwarze Stutzen. Und das ist wieder ein Wunderteam. NJET- rot-weiß-rote Leiberl bitte, das ist das einzige Positive das vom Krankl Hans übrigleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Bitte in Weiß-Schwarz-Schwarz und nicht in Krankl-Rot-Weiß Der Fremde hat recht. Wunderteams gehören in weiße Leiberl und schwarze Stutzen. Und das ist wieder ein Wunderteam. Dieses. Das Rot Weiß Rote Heimdress geht mir eh schon immer auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts