Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) So, ich übernimm das posten hier mal für Rainer, der heute die Info bekommen hat, dass keine anderen Termine mehr frei sind. Wir hätten uns nur für Donnerstag 20-22 Uhr bewerben können. Somit ist Fr 18-20 nach wie vor fix, zusätzlich könnte es Mittwochs am LSZ gegen die Felix-Truppe gehen (Details folgen @slack).Wer ist also im gesamten Schuljahr 15/16 Freitags 18-20 Uhr als Fixzahler dabei?Es gibt 32 Einheiten, die Halle kostet 1.400, wir könnten das über die Kassa mit folgendem Modell abwickeln:- wir suchen 16 Fixzahler für ca 70-80- Einspringer zahlen pro Einheit 3- sollte es sich nicht ganz ausgehen, deckt den Rest die Kassa (nach Rücksprache mit Traxi natürlich, ist jetzt nur mal mein Vorschlag);Für den ersten Schritt: wer ist freitags fix? Hier auch wichtig als Info: den Dienstags Termin wird es nächstes Schuljahr leider nicht mehr geben.fix 2015/16: [16]RainerTraxiJuuulDavidMitch S.MartinZorniCheesyGregorChrisJoePheipsAlexei Adnan Mura LXG(Paul)(Fanki)(Dominik)(Mitch)Übersicht 14/15 Pesta:Joe, Pheips, Rainer, Traxi, Martin, Cheesy, Chris, Juuul, Kaufi, Zorni, Fanki, Gregor, Alex, Mura, DavidÜbersicht 14/15 Petersgasse:Chris, Jürgen, Fanki, Grüni, Zorni, Paul, Mitch, Mäx, Roi, Joe, Pheips, Frank, Alex, Michi, Jakob, Markus bearbeitet 23. September 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 dabei - und auch bei der mittwochs-kickerei wenn die zustande kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Michi (mitch2)wär auch gerne dabei am Freitag wenn das geht. Mittwoch könnte ich auch regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Michi (mitch2)wär auch gerne dabei am Freitag wenn das geht. Mittwoch könnte ich auch regelmäßig schickst mir beizeiten dei mail adresse und dei tel.nummer, bitte danke. du wärst ja auch am stammtischcup-kicken intressiert, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Bin gern wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Mittwochs dabei, Freitag auch, wenn sich nicht noch was ergibt. Ich frag nochmal rum wegen Donnerstag, Freitag passt mir eigentlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 ich bin übrigens erst ab 9.10. dabei - lass jetzt mal die verletzung ausklingen und am 2.10. bin i nix da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 bin dabei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grexn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Bin auch gerne wieder dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 ich bin erst ab 2.10 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts