Mitch08 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Ich kann am Freitag auch nicht und David ist soweit ich weis auch nicht da. Is die Halle überhaupt noch offen Freitag Abends nach Schulschluss?? bearbeitet 6. Juli 2016 von Mitch08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Glaub auch dass die schule schon zu ist morgen abend. Somit morgen kein Kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Für das Schuljahr 2016/2017 haben wir wieder am Freitag 18.00 bis 20.00 Uhr die Halle in der Pestalozzischule gemietet. Erste Einheit wäre am 16.9. Die Kosten 1400 Euro für das ganze Jahr. Ich denke wir brauchen wieder 14-16 Fixzahler. Wer ist wieder fix dabei? Wer nicht? Rainer Chris Juuul Zorni Pheips Paul David Mario Mitch S. Max LXG Josef, Johannes+1 Einspringer: Frank, Gregor?, Tom?, Hias? Fixzahler vom Vorjahr haben natürlich Vorrecht. Sonst noch irgendwer Interesse? bearbeitet 12. September 2016 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Fixzahler leider nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Cheesy und Traxi sind leider nicht mehr dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 slack channel is on und alle mit bestehendem account hab ich mal hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 gibt's noch die Möglichkeit ab und zu vorbei zu schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts