berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 FC Admira Wacker Mödling - RZ Pellets WAC Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr, BSFZ Arena In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - RZ Pellets WAC1,90 - 3,00 - 3,20_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Noch einmal schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Tschinn, Tauch bum was schauns beim wac recht Dumm... die Admira hat kann Vastic mehr wird Watschn uns trotzdem her... denn wir haben an Sakko erster Gong vorm ..... 3:0 Admira weil Sollbauer und Berger werdens schon richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Nach den schönen Spielen des Nationalteams kommt nun dieser Bundesligaschlager. Erwartungen 0 Hoffnungen 1 Punkt Ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Ich denk mal die partie wird zeigen in welche richtung es für beide vereine gehen wird!! Gewinnen wir -> titelkampf Verlieren wir -> niemandsland Gewinnt ihr -> niemandsland Verlierts ihr -> abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Und zum Schluss landen beide im Niemandsland und keiner ist unzufrieden. Ihr könnt aber besser abschneiden wenn ihr nicht auch einen Einbruch erleidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Laut der heutigen Krone werden wir mit der Doppelspitze Sakko-Hellquist starten! Dazu soll Sollbauer nur auf der Bank sitzen und statt ihm Rnic zum Einsatz kommen. Weber,Seidl und Jacobo kehren ebenfalls in die Startelf zurück so wie Thomas Zündel. Ich lass mich heut einfach überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Laut der heutigen Krone werden wir mit der Doppelspitze Sakko-Hellquist starten! Dazu soll Sollbauer nur auf der Bank sitzen und statt ihm Rnic zum Einsatz kommen. Weber,Seidl und Jacobo kehren ebenfalls in die Startelf zurück so wie Thomas Zündel. Ich lass mich heut einfach überraschen. Schön zu hören.Sollte es wider erwarten trotzdem nicht klappen dann brennt der Hut lichterloh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Koooofler ...Seidl verletzt raus... 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 mal schauen wie sich die Wolfsberger Altherren in der 2. Hälfte gegen den Bundeslegisten schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 ich hab so an Hals mi zipft der Oarschkick an Kühbauer raus !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) KÜHBAUER RAUS!!!!!!! PS: Und nimm dein deppaten Putsche gleich mit! bearbeitet 12. September 2015 von Black_White_Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 ich geh mit meiner roten Laterne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Ein ebenbild der kühbauer spiele als er noch bei der admira trainer war. Genug chancen aber nix geht rein dafür bekommt man nudltore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Ich fand das Spiel besser als die letzten Spiele aber das ist auch kein Kriterium. Was war mit Putsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts