Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Schön langsam wirds anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Schön langsam wird man auch die Spielanlage bissl hinterfragen dürfen. Ich weiß, erst 9 Runden, aber wirkliches System kann ich im Offensivspiel nicht erkennen. Hätte mir da von Fink schon etwas mehr erwartet ehrlich gesagt. Dauernd hinten ewig hin und her ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.. Ich gehe davon aus, und hoffe es auch, dass das erst nur der Anfang ist um die Verunsicherung der letzen Saison aus der Mannschaft zu bekommen. Ich glaube auch TF wird damit nicht zufrieden sein. Boahhh AG10 typisches Beispiel seiner Antidynamik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Jetzt werrma langsam schön orsch. Mit Glück nicht 1:2 ..... enttäuschend, was haben die 2 Wochen gemacht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Thx AG Und dann so eine Flanke von DDp.. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Für die aktion musst den grünwald aussenehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Jetzt ist aber wenigstens der Wille zu sehen dass sie 3 Punkte wollen, war bis jetzt in der zweiten Halbzeit nicht der Fall. DDP raus und Zuli rein, volle Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Friesenbichler heut klar besser als Mary. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Das gibts einfach nicht. Was hat Fink mit AG gfressn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Zuli macht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Holzhauser mit der Geschwindigkeit eines 87-Jährigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Kehat wenigstens einer der auch mal einen ausspielen kann und nicht den Alibipass nach hinten macht. Zuli macht's. , na dann steht die Welt aber nimma lang wenn mal ein Stürmer bei uns trifft. Dann werden wir Meister wenn die Stürmer anfangen zu treffen. Shikov kommt?????? WTF Bei Holzi krieg ich heut langsam auch einen Ausschlag, kaum wird er angelaufen dreht er sofort ab und passt zu Rotl. Der Wechsel des Jahres Shikov für Kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Wird wohl eine Runde für die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Regt mich auf dieser scheiss fussball abend. Wir könnten erster sein und gewinnen nicht gegen den tabellenletzten. Aber habs ja eh vorm Spiel geschrieben. 1 1/2 Elfer verwehrt also ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Oida, der Liri angesoffen???? Wo war da ein Foul von Zuli???? 5 min. Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Österr. Schiris lol. Am besten auf rollerscates und jeder der umfliegt bekommt ein foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts