Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr, UPC Arena In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien2,20 - 3,30 - 2,80_____________________________________________________________________________________ Dieses Spiel ist mir so egal, das ich mir ernsthaft überlege, trotz Abo das Stadion zu meiden. Finanziell wirds der Verein also nicht merken, aber ich hoffe, einige Abonnenten denken gleich. Vielleicht denkt man dann um. Aufstellung: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Kayhan Hadzic - Lovric Schick - Horvath - Gruber Avdijaj Nur eine Niederlage bringt eine Foda-Ablöse in den nächsten Wochen in den Bereich des Vermöglichbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Dieses Spiel ist mir so egal, das ich mir ernsthaft überlege, trotz Abo das Stadion zu meiden. Finanziell wirds der Verein also nicht merken, aber ich hoffe, einige Abonnenten denken gleich. Vielleicht denkt man dann um. Aufstellung: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Kayhan Hadzic - Lovric Schick - Horvath - Gruber Avdijaj Nur eine Niederlage bringt eine Foda-Ablöse in den nächsten Wochen in den Bereich des Vermöglichbaren. Ich habe mich schon entschieden, ich bleib zuhause, trotz Abo. Ich tu mir das nicht an. Hoffentlich gibts eine feste Watschen, damit Foda endlich fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 hätte auch so aufgestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Ich habe mich schon entschieden, ich bleib zuhause, trotz Abo. Ich tu mir das nicht an. Hoffentlich gibts eine feste Watschen, damit Foda endlich fliegt. Ich habe das Glück am Samstag sowieso nicht da zu sein. Ansonsten kann man nur zustimmen, bitte eine ordentliche Watschn. Zu hinterfragen sind bei diesem Verein wirklich alle. bearbeitet 13. September 2015 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Hätte 4 Abos für dieses Spiel zu verleihen Fals jemand aus dem Bezirk MT interesse hat -> PN Interessiert mich nicht mehr, diese Söldnertruppe hat uns als Zuschauer nicht verdient.Kann meinen Samstag auch anders verbringen, als viel Zeit und Geld für einen Stadionbesuch auszugeben, bei dem ich dann unfähigen Alibikickern bei der Arbeitsverweigerung zuschauen kann.Mein Tipp: 0:2 (ET Piesinger, ET Ehrenreich) und ein verschossener Elfmeter vom Kienast Is mir aber auch ehrlich gesagt wurscht wie das Spiel ausgeht, die Saison ist gelaufen. Über einen Sieg würd ich mich ehrlich gesagt sogar ein wenig ärgern, weil diese Anzugheinzis dann wieder glauben eh alles richtig gemacht zu haben .... bearbeitet 13. September 2015 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Hätte 4 Abos für dieses Spiel zu verleihen Fals jemand aus dem Bezirk MT interesse hat -> PN Interessiert mich nicht mehr, diese Söldnertruppe hat uns als Zuschauer nicht verdient. Kann meinen Samstag auch anders verbringen, als viel Zeit und Geld für einen Stadionbesuch auszugeben, bei dem ich dann unfähigen Alibikickern bei der Arbeitsverweigerung zuschauen kann. Mein Tipp: 0:2 (ET Piesinger, ET Ehrenreich) und ein verschossener Elfmeter vom Kienast Is mir aber auch ehrlich gesagt wurscht wie das Spiel ausgeht, die Saison ist gelaufen. Über einen Sieg würd ich mich ehrlich gesagt sogar ein wenig ärgern, weil diese Anzugheinzis dann wieder glauben eh alles richtig gemacht zu haben .... Bitte schreib das auch dem Verein. Die sollen es spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Hätte 4 Abos für dieses Spiel zu verleihen Tu das nicht. Wenn deine Abos durchs Drehkreuz gehen, wird der Verein nix merken. Ich bleibe in Zukunft trotz Abo zuhause und habe auch nicht vor, es zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Tu das nicht. Wenn deine Abos durchs Drehkreuz gehen, wird der Verein nix merken. Ich bleibe in Zukunft trotz Abo zuhause und habe auch nicht vor, es zu verleihen. Meldet sich ja sowieso niemand, weil sich selbst die Anreise (trotz Gratiskarten) aus dem Murtal niemand mehr antun wird für diesen Sauhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Tu das nicht. Wenn deine Abos durchs Drehkreuz gehen, wird der Verein nix merken. Ich bleibe in Zukunft trotz Abo zuhause und habe auch nicht vor, es zu verleihen. Richtig. Kann man den Abobetrag von der Steuer absetzen? Als Spende für einen guten Zweck? Immerhin ist das ja eine desparate Truppe, eine peinliche Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Richtig. Kann man den Abobetrag von der Steuer absetzen? Als Spende für einen guten Zweck? Immerhin ist das ja eine desparate Truppe, eine peinliche Partie. Überbezahlten Alibikickern das Geld in den Hintern schieben ist leider kein guter Zweck, das nächste Jahr geht mein Abobetrag an irgend eine Behinderteneinrichtung. Dem Verein ists ja sowieso wurscht, so wie man da behandelt wird wenn man irgendwelche Anliegen hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Überbezahlten Alibikickern das Geld in den Hintern schieben ist leider kein guter Zweck, das nächste Jahr geht mein Abobetrag an irgend eine Behinderteneinrichtung. Dem Verein ists ja sowieso wurscht, so wie man da behandelt wird wenn man irgendwelche Anliegen hat .... Ich habe noch nie eine Antwort auf ein Mail bekommen, die übrigens immer in normalem Ton verfasst sind. Das schert die Herren und Damen da nicht. bearbeitet 13. September 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Ich habe noch nie eine Antwort auf ein Mail bekommen, die übrigens immer in normalem Ton verfasst sind. Das schert die Herren und Damen da nicht. Kann ich bestätigen, das interessiert niemanden Die einzige möglichkeit die man hat, eine Reaktion im Stadion zu zeigen indem man einfach nicht hingeht. Spart Zeit, Geld und Nerven und hat vielleicht eine Signalwirkung ... wobei ... ist wohl auch wurscht, wir haben ja schon bezahlt ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 es wird zwar nicht so kommen(da hoffentlich potzmann oder kayhan spielen werden), aber ich lache jetzt schon beim duel ehrenreich gegen kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Kayhan sah heute nicht so austrainiert aus auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 wenns danach geht, spielt er erst in der rückrunde wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts