kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Die Bilder zum Samstag (mit Interpretation!): 1. General Franco spricht zum Volke, Lehrbub Gerhard lauscht andächtig: 2. Foda mit der Handbewegung/Anweisung Richtung Mannschaft sich nicht zu verabschieden nachdem sich einige Spieler nach der Ansprache Richtung Fans bewegen wollten: 3. Präsident Jauk ist die Erleichterung nach dem Sieg anzusehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Almer wirkte überraschend unsicher, so kennt man ihn vom Nationalteam eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Almer wirkte überraschend unsicher, so kennt man ihn vom Nationalteam eigentlich nicht. So kennt man ihn nur von jeder seiner Klub-Stationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 So kennt man ihn nur von jeder seiner Klub-Stationen.auf der Ersatzbank wirkte er immer souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 So kennt man ihn nur von jeder seiner Klub-Stationen. Mir ist er nur als Bankerlwärmer dort bekannt. Hat mich aber echt überrascht, im Team war er zuletzt eine Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Almer wirkte überraschend unsicher, so kennt man ihn vom Nationalteam eigentlich nicht. Im Nationalteam hat er auch einen Dragovic/Prödl/Hinteregger und keinen Rotpuller/Windbichler vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Im Nationalteam hat er auch einen Dragovic/Prödl/Hinteregger und keinen Rotpuller/Windbichler vor sich. Hatte aber wenig mit seinen Unkonzentriertheiten gestern zu tun, er brachte keine ordentlichen Abschläge zusammen und hatte Glück, dass daraus keine Chancen entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Hatte aber wenig mit seinen Unkonzentriertheiten gestern zu tun, er brachte keine ordentlichen Abschläge zusammen und hatte Glück, dass daraus keine Chancen entstanden. Vielleicht war er gar nicht unsicher, vielleicht hat uns eher der Rasen einen Bärendienst erwiesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Vielleicht war er gar nicht unsicher, vielleicht hat uns eher der Rasen einen Bärendienst erwiesen . Will ja ned klugscheißern, aber so benutzt man diesen Begriff nicht. bearbeitet 20. September 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 2. Foda mit der Handbewegung/Anweisung Richtung Mannschaft sich nicht zu verabschieden nachdem sich einige Spieler nach der Ansprache Richtung Fans bewegen wollten: Da das Bild mit Jauk nur ironisch gemeint sein kann, trifft das auf Punkt 2 auch zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Will ja ned klugscheißern, aber so benutzt man diesen Begriff nicht. Meinte nur, das der Zustand des Rasens uns geholfen hat, da die Abstöße von Almer nicht so präzise waren ... du Klugscheißer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Da das Bild mit Jauk nur ironisch gemeint sein kann, trifft das auf Punkt 2 auch zu? Nein, Spieler und Betreuer machen die Traube, Foda erzählt irgendwas, nachher wollen sich einige Spieler wegbewegen, nehme an zu den Fans, plötzlich deutet Foda ein "bleibt's da". Jeder der Sky hat kann sich ja auf skygo selbst ein Bild von der Situation machen. bearbeitet 20. September 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Also der Einzige, der noch die Sturm-Gene in sich trägt, ist wohl Donis. Der jubelt auch mit der Nord, zeigt Verständnis für die Fan Reaktionen - haut sich rein. Irgendwie traurig. Ist das noch mein Verein? Bin mir derzeit nicht sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Also unserer Runde ist dieses sofortige Verschwinden sehr sauer aufgestoßen. Wie viele Fanproteste musste denn die Mannschaft die letzten Jahren ertragen? Ich fands nicht förderlich, nach dem Spiel auf beleidigt zu machen. Habs aber vor dem Spiel skurillerweise ähnlich prognostiziert und mich an diesen sinngemäßen Goldbrich Sager erinnert:"Zwischen Mannschaft, Trainerteam und Vorstand passt kein Löschblatt dazwischen." Wenn sie solche Aktionen wie gestern öfter liefern, werden ebendiese irgendwann mit 2000 "Fans" im Stadion sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Das ist halt auch blödsinn glaube ich. Die Fans kommen noch immer wegen dem sportlichen, nicht wegen der Kurve oder der Verabschiedung. Sieht man ja wie die Fans bei Schlusspfiff verschwinden. Ich war auch angefressen aber in Mattersburg war die Leistung schwach, 4 oder 5 Spieler kommen und werden beschimpft und weggeschickt. Die Leistung gegen die Austria war zwar besser, aber auch keine Offenbarung, nur wegen 3 Punkten will man die Spieler wieder feiern sehen. Dieses Spiel sollte halt nicht blenden jetzt, gegen Admira könnte es schon wieder anders sein. Und wenn von Foda die Aktion kam das die Spieler nicht zur Kurve sollen können die Spieler halt auch nichts dafür. Grubers Geste hat mich auch angezipft jetzt wo ich es gesehen habe aber im Interview sagt er auch das die Stimmung dann ab Minute 20 sehr gut war. Da könnten ja Journalisten/Sturm Netz bei Spielern nachfragen. Würde das nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts