grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Gruber legt den Finger an die Lippen, der Mane damals von RB immer an die Ohren......... was solls? Ich hätte mir eher gewünscht er hätte sich das Trikot runtergerissen und wäre zu den Fans gerannt. Egal ob zur Nord oder zur Längsseite. Nr. 77 hats richtig gemacht! Er macht sich mit dieser billigen Trainer-Einschleimerei eh nur selbst lächerlich. Wenn Durchschnittskicker Dobras wieder fit ist, darf Gruber wieder vom Bankerl aus zuschauen. Warum man in der 80' statt Offenbacher nicht Lovric für Gruber bringen kann, soll auch einmal einer verstehen. Aber Machtspielchen sind für den Überbewerteten halt wichtiger. War vorher schon so, ist noch immer so. bearbeitet 21. September 2015 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Diese Geste deute wohl nicht nur ich eher als "pssssst!" oder "gusch", denn als "Wir haben den größtenteils berechtigten Unmut der Fans verstanden[...]" Eh wurscht, mit dem Gruber werd ich fußballerisch - bis auf seine weiten Pässe auf Avdijaj von mir aus - eh nicht mehr warm. Kann jemand bitte einen Fredl zum Cupmatch aufmachen, trau ma ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Bitte, das ist doch nur eine Ausrede, die dem Gruber im Nachhinein eingefallen ist, wer diese Geste anders als mit "Gusch, ihr Narren" interpretiert, ist auf dem Holzweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Bitte, das ist doch nur eine Ausrede, die dem Gruber im Nachhinein eingefallen ist, wer diese Geste anders als mit "Gusch, ihr Narren" interpretiert, ist auf dem Holzweg. Was sonst,.. Im Nachhinein wird er gesehen haben was seine Aktion für eine Runde macht und dann hat er noch probiert sich rauszuwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Was sonst,.. Im Nachhinein wird er gesehen haben was seine Aktion für eine Runde macht und dann hat er noch probiert sich rauszuwinden. Natürlich. Gruber ist ja auch einer, der von Foda eher noch gefördert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Ich finds da halt auch ein bisschen blöd dass (ich glaub es war die offizielle) die Sturm Facebook Seite eben auch genau dieses Bild vom Gruber reinstellt. Ich fand die Geste auch nicht in Ordnung, aber einige Gesten der Fans in Mattersburg waren auch nicht in Ordnung, somit hat sich das wieder ausgeglichen. Ein wichtiges Tor war es vom Andi und wichtige 3 Punkte, das zählt. Jetzt sollen sie die Leistungen in Seekirchen und der Südstadt bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Kann jemand bitte einen Fredl zum Cupmatch aufmachen, trau ma ned... Den gibt es doch eh schon lange! Diese Geste deute wohl nicht nur ich eher als "pssssst!" oder "gusch", denn als "Wir haben den größtenteils berechtigten Unmut der Fans verstanden[...]" Also des glaub ich wirklich nicht! aber einige Gesten der Fans in Mattersburg waren auch nicht in Ordnung, Was für Gesten von den Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Naja man erwartet das die Spieler kommen nur um sie dann schon aus 40 Metern Entfernung zu beschimpfen und mit "schleichts eich" Gesten zu verabschieden. Warum man dann aufn Zaun sitzt und quasi darauf wartet versteh ich halt nicht. Da pack ich meine Sachen und geh wenn ich die Spieler eh nicht sehen will. Zum Glück ist dann von weiter oben wenigstens der "Michi Esser" Chant durchgekommen der einer von 4 oder 5 Spielern war der sich hergetraut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Was sonst,.. Im Nachhinein wird er gesehen haben was seine Aktion für eine Runde macht und dann hat er noch probiert sich rauszuwinden. also ich würd eher drauf wetten die "Entschuldigung" entstammt der Feder von Alex Fasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 also ich würd eher drauf wetten die "Entschuldigung" entstammt der Feder von Alex Fasching Nein, zu wenige Rechtschreibfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Nein, zu wenige Rechtschreibfehler. Wie kommst du zu dieser Aussage?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Wie kommst du zu dieser Aussage?! Lies dir mal die Texte auf der Homepage aus der Prä-Machinger-Zeit durch. Dann weißt du, wie ich zu der Aussage komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Kann den threat bitte wer closen?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts