gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Und schon morgen gehts in einer englischen Woche weiter mit dem Heimspiel gegen Lustenau, hier sollten wir doch mit einem Heimsieg vom Platz gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Da war ich wohl 2 Minuten zu spät Zuhause in der Festung Waidmannsdorf wird es wieder 3 Punkte geben, kann mir nicht vorstellen dass ALu unsere Serie brechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Morgen holen wir uns wieder 3 Punkte. Bei Lustenau läuft´s aktuell scheinbar auch nicht, 3 Niederlagen in Serie. Da darf gern eine vierte folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Denke zwar, dass es eine knappe Geschichte wird, aber die drei Punkte werden wir uns hoffentlich holen. Da die Teams in der Tabelle (ausgenommen FAC) doch wieder ziemlich zusammenrücken, wäre es schön, wenn wir uns Lustenau auf Distanz halten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Unsere Serie hält morgen: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Unsere Serie hält morgen: 3:1 Das wär auch mein Tipp gewesen Nach der Leistung die wir bis jetzt daheim abgeliefert haben mach ich mir keine großen Sorgen das es auch so weiter geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Das wär auch mein Tipp gewesen Nach der Leistung die wir bis jetzt daheim abgeliefert haben mach ich mir keine großen Sorgen das es auch so weiter geht! Kerschbaumer und Prawda sind nach ihren Ausfällen auch wieder dabei. Dann sollte unsere Defensive auch wieder sattelfester sein und dann klappt´s auch mit dem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Prawda nach Viruserkrankung lt. Kleine noch fraglich. Beim Christian frag ich mich eh wie der seine Infektionen überhaupt überlebt! Letztes Jahr (oder war´s heuer) ist er ja einen Monat wegen grippalen Infektes ausgefallen! Ich glaub nicht das er spielt. Aber Kerschbaumer nach der Sperre wieder da...sehr gut! Hoffer der Bernd Kager erholt sich bald wieder! Er wäre vorallem bei kampfbetonten und laufintensiven Spielen in HZ 2 net ganz unwichtig. Punkten sollten wir heute. Bin da recht zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Lustenau klar besser. Da koennen wir eine Kerze anzuenden, dass es noch 0:0 steht. Net nur wegen dem Elfer. Die Winger des Gegners machen was sie wollen und der Doppeltausch vor HZ ist selbstsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ungluecklicher Punkteverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Naja in der 2 Halbzeit hatten wir auch einige 100er und hätten das 2:0 machen müssen. Wie auch immer - ausg. Dmitrovic eine geschlossen schwache Leistung. Die Krönung war wieder Beslic ? P.S nicht mal 1300 Zuseher im Stadion ? bearbeitet 15. September 2015 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 1 100er hatten wir in der 2.Hz. Ein Tor + 1 100er + insgesamt sagen wir drei größeren Chancen vs. 1 tor + verschossener Elfer + 2 x Metall + 3 100er + 5-7 Großchancen. Nein Lustenau war klar die bessere Mannschaft und wir können uns bei Dmitrovic und mit Abstrichen bei Sereinig bedanken, dass die Heimserie da heute gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Sehe ich auch so. 15 Minuten der ganzen Partie sind uns zu zurechnen. ALU hat in der ersten Halbzeit dominiert und in der zweiten Halbzeit nur etwas nach gelassen. Dmitrovic ganz klar Motm. Bei Eler und Rep lief auch kaum was zusammen. Sobald wir kontern wollten waren tlw. kaum Anspielstationen vorhanden. Daraus resultieren halt auch viele unnötige Ballverluste. bearbeitet 16. September 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Klar waren wir schlechter und ein Sieg wäre nicht verdient gewesen - sehe ich schon auch so. Nur hat Lustenau seine Chancen nicht genutzt und das gehört nun mal auch dazu. Aber so oder so das Spiel können wir abhaken - die Heimserie hat zumindest gehalten. Spannend wird wie wir uns in Liefering schlagen werden. Mit einer ähnlichen Leistung wie gestern bekommen wir eine Klatsche das steht außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 1 100er hatten wir in der 2.Hz. Ein Tor + 1 100er + insgesamt sagen wir drei größeren Chancen vs. 1 tor + verschossener Elfer + 2 x Metall + 3 100er + 5-7 Großchancen. Nein Lustenau war klar die bessere Mannschaft und wir können uns bei Dmitrovic und mit Abstrichen bei Sereinig bedanken, dass die Heimserie da heute gehalten hat. Nana mit soviel besser können wir uns nix kaufen... Unsere Stürmer sind einfach zu dumm um ein Tor zu machen.. Gegen Innsbruck waren wir besser - 0:1 verloren Gegen Lieferung waren wir besser - 1:2 verloren Gegen Salzburg waren wir besser - 0:2 verloren Gegen euch war n wir besser - 1-1 wenigstens nicht verloren! Ich kann's nimma hören, dass wir besser waren! Aber wer einen Elfer so schießt verdient auch nicht zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts