Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Armer FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Armer FAC Nach der Aktion mit Kleer tun sie mir nicht mehr leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Nach der Aktion mit Kleer tun sie mir nicht mehr leid. so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 FAC und Neustadt runter - das wäre schon ziemlich perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 FAC und Neustadt runter - das wäre schon ziemlich perfekt. Die Frage is halt, wer kommt rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 das ist mir in dem fall eigentlich egal. vor allem der abstieg Neustadts würde mich sehr freuen. auf den tag warte ich, seit dieser komplett unnötige verein in den profifußball "aufgestiegen" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Die Frage is halt, wer kommt rauf. also mit BW Linz und der Vienna wäre wohl da Optimum ausgeschöpft an Traiditionsvereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ob das klappt. Sportlich und Lizenz technisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Bei BWL wirds Lizenz-technisch schon hin haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 also mit BW Linz und der Vienna wäre wohl da Optimum ausgeschöpft an Traiditionsvereinen Passieren wirds so: Ried runter Kapfenberg rauf Aus der EL steigen durch ein Wunder Salzburg und Lustenau ab und Horn und Wattens rauf Fussballösterreich <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 also mit BW Linz und der Vienna wäre wohl da Optimum ausgeschöpft an Traiditionsvereinen BW Linz hat eine Tradition von 18 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 BW Linz hat eine Tradition von 18 Jahren Wusste das sowas kommt Trotzdem zieht der Name sicher mehr, als Hartberg, Allerheiligen oder Stadl-Paura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Dann halt Kultverein. Wortklauberei. Und mit der Lizenz gibt's bei BW sowieso keine Probleme, die haben sie moch immer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) edit : ziehe meine frage zurueck ^^ bearbeitet 15. September 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 FAC und Neustadt runter - das wäre schon ziemlich perfekt. Und kommende Saison, dann bitte auch noch Liefering. BW Linz und Horn dürfen von mir aus gerne wieder aufsteigen... und, ja, auch Wattens soll es mal probieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts