churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 hab mir gedacht so ein allgemeiner thread zu fantasy football wäre nett, da teilweise im nfl thread darüber gepostet wird. bin aktuell in 2 ligen (12er und 8er) unterwegs und bei beiden wohl gleich ein sieg in der ersten runde. 12er liga: http://666kb.com/i/d232jbdcl3fd3pb78.jpg 8er liga: http://666kb.com/i/d232js9r8dwxb3o50.jpg bin mit den ergebnisse zufrieden, wobei ich doch von einigen receivern enttäuscht wurde. waren relativ leichte gegner, aber ein startsieg tut gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Kaepernick oder luck, wen würdet ihr starten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Luck würde ich eig immer kaep vorziehen. Den leichteren gegner hat er noch dazu auch. Er wird sich schon wieder fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Denk auch dass Luck die bessere Wahl wäre, er passt auch einfach viel mehr und wird denk ich auch meistens mehr Punkte holen... Generell hatte ich letztes WE wieder einiges Pech, Peterson TD wird nicht gegeben usw, Luck reicht eine Durchschnittsleistung damit ich mein FF-Match gewinne und er kackt so ab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Meine beide rb Miller und Lacy haben sich auch im spiel verletzt und mir den sieg gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 ich bin mir nicht sicher ob es eine gute idee war lynch 1st overall zu draften. der ist bisher irgendwas. ein grund mehr warum 1st overall in sämtlichen fantasys stinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Denk auch dass Luck die bessere Wahl wäre, er passt auch einfach viel mehr und wird denk ich auch meistens mehr Punkte holen... Generell hatte ich letztes WE wieder einiges Pech, Peterson TD wird nicht gegeben usw, Luck reicht eine Durchschnittsleistung damit ich mein FF-Match gewinne und er kackt so ab ^^ Als hätten wir denselben Kader Gut dann wirds Luck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Denk auch dass Luck die bessere Wahl wäre, er passt auch einfach viel mehr und wird denk ich auch meistens mehr Punkte holen... Generell hatte ich letztes WE wieder einiges Pech, Peterson TD wird nicht gegeben usw, Luck reicht eine Durchschnittsleistung damit ich mein FF-Match gewinne und er kackt so ab ^^ Luck war wohl die Woche im Vergleich zu kaep die richtige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 ich war ein 8% underdog vorm packers spiel. no big deal, wenn man noch rodgers, cobb und maclin in der hinterhand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Am drittmeisten punkte in der 12er liga gemacht und verloren wenn man gegen cobb, randle und peterson spielt ists schwer, wobei lacy mich noch zum sieg hätte führen können, wäre er nicht verletzt. Einfach kein glück bis jz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 palmer oder brady aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 palmer oder brady aufstellen? schwere Entscheidung.. kaep für Stafford droppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 schwere Entscheidung.. kaep für Stafford droppen? sind beide sehr unkonstant, kaep würd ich als 49ers fan nie aufstellen, da ist die oline viel zu schlecht und er bringt auch kaum was ordentliches zusammen. die nächsten matchups von kaep sind auch eher schwer, also ihn auf jeden fall droppen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 sind beide sehr unkonstant, kaep würd ich als 49ers fan nie aufstellen, da ist die oline viel zu schlecht und er bringt auch kaum was ordentliches zusammen. die nächsten matchups von kaep sind auch eher schwer, also ihn auf jeden fall droppen mmn. gut, ist getan. Matthews oder Decker aufstellen? beide orsch haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 gut, ist getan. Matthews oder Decker aufstellen? beide orsch haha was ist an decker so orsch? würde ihn vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts