Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Wär für Auto Pick da ich denke dass es bei zehn Mannschaften (wär ideal) schwierig ist einen Termin zu finden wo alle können. Draft am 24.8 (wäre ein Mittwoch) wär eigentlich ideal find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Wär für Auto Pick da ich denke dass es bei zehn Mannschaften (wär ideal) schwierig ist einen Termin zu finden wo alle können. Draft am 24.8 (wäre ein Mittwoch) wär eigentlich ideal find ich wenn man genug zeit hat um sich einen termin zu vereinbaren, dann sollte ein live draft eigtl kein problem sein. erfahrungsgemäß ist ein sonntagabend ein guter zeitpunkt, weil da die wenigsten verplant sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 wenn man genug zeit hat um sich einen termin zu vereinbaren, dann sollte ein live draft eigtl kein problem sein. erfahrungsgemäß ist ein sonntagabend ein guter zeitpunkt, weil da die wenigsten verplant sind. Der Termin ist bei mir zb immer schlecht, aber ok.. ich richt mich da auf jeden Fall nach der Mehrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Sonntag ist bei mir auch schlecht. Dienstag oder Mittwoch so gegen 20:30-21:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=4065798 League ID: 4065798L eague Password: asb111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 ein bissl zu voreilig. wart mal, wer sich überhaupt meldet und welche regeln zum einsatz kommen sollen. so kann sich jz jeder anmelden und nicht eine ausgewählte gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 ich bin mal drinnen. prinzipiell würd ich aber einen auction draft bevorzugen. das gibt dem ganzen mmn mehr tiefe und spannung beim draften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 kann mam ja noch alles umstellen. zZ sind wir 3 leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Hab bisher keine Erfahrung mit Fantasy, wär heuer aber motiviert mich mal damit zu beschäftigen. Draft wäre am 23.08. um 23h, seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 22 Uhr. Können wir alles noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 5 Plätze sind noch frei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 ich würde ja gerne mitmachen, aber nicht in einer random liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 ich würde ja gerne mitmachen, aber nicht in einer random liga was verstehst du unter einer random liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 was verstehst du unter einer random liga? in der einfach jeder hier beitreten kann. nachdem, was ich so über die asb fantasy ligen gelesen habe, gibt es immer wieder leute, die schnell mal inaktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 Mein Bekannter und ich gehen sicher nicht inaktiv. Weiß nicht wie es mit den anderen steht. Das Leute inaktiv werden kann dir überall passieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts