Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 1:0 Dinamo Zagreb Tolle Premier League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Was für ein Schuss von Hulk, jessas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Arsenal. Gibt wohl einen 3er für Zagreb Ist natürlich Optimal für die 5 Jahreswertung :& :& bearbeitet 16. September 2015 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Florenzi kriegt jetzt ein paar Knödel in der Kabine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) ter stegen ist sogar nur in diesem spiel mehr als einmal zu weit vorn gestanden bearbeitet 16. September 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Was für ein Schuss von Hulk, jessas. Gut für mich, hab ich wenigstens recht behalten mit 2 Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Was für ein Schuss von Hulk, jessas.nicht unhaltbar. Viel mehr tormannfehler als bei Ter Stegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Danke Engländer ihr versauts mir Alle Tipps. Gehts einfach scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 nicht unhaltbar. Viel mehr tormannfehler als bei Ter Stegen Sowieso, aber da war ordentlich Schmalz dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 genau, hier wird der gleiche Blödsinn verzapft wie im ORF vom König dem Oberspezialistn Im modernen Fussball steht der Goalie halt nicht auf der Linie wenn das Spielgeschehen im Mittelkreis ist, ganz im Gegenteil, der Goalie soll sogar draußen sein um die Abwehr vorzurücken... da Herbert hat mein Post glesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 da Herbert hat mein Post glesn Wenn es der Suffkopf sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Kann mir wer sagen wie sich Kiew schlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Wenn es der Suffkopf sagt... san a poa huankinder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 So ein Ungustl der Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 bitter für Szczesny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts