Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 4-5 Lieder?? Meine Freund der dort war sagt was anderes 12-13 lieder!! Was Stimmt jetzt? Im Stream waren auch so 5 zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immerdabei Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Im Stream waren auch so 5 zu hören so mein Freund aus Wien der bei dem Spiel war hat mir gerade Geschrieben was Gesungen wurde (LASKLA, Auf gehts LASKLA Kämpfen und Siegen, We love you, ASK, ASK Klatscher, Wie heißt unser Meister, SChalala la la la la, OH forza ASK, OH OH OH - SCHALAL LA LA LA LALALA, 1908 Gegründet, Immer wenn du spielst, SIEG Klatscher, Auswärtssieg, Wir sind LASKLA und wir Feiern) bei den Liedern ist er sich sicher das sie gesungen wurden!! Mehr als 5-6 Lieder find ich, vl hatt mann nur die 5 Dauergesänge so leut gehört (im stream) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 Wie kommst du eigentlich auf deinen forumnamen, fastimmerdabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immerdabei Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Wie kommst du eigentlich auf deinen forumnamen, fastimmerdabei? immerdabei - 3 Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts