pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Jaaaaa! 2-1 für uns! Starkl! Jetzt bringts das nach Hause, Burschen! Oida, Ausgleich Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Katastrophe der Ticker und wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) erster elfer verschossen, läuft 6:4 für uns laut laola ticker bearbeitet 23. September 2015 von mischa.mole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Na a Wahnsinn 6:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Easy win. Sonntag Auslosung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) orf.at sagt 4:2 für uns, kA was stimmt edit: die meinen wohl nur die elfer bearbeitet 23. September 2015 von mischa.mole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Gutes ohmen, schwechat war auch grottig, der restliche verlauf ist bekannt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Ganz schwaches spiel!!! Kurze einzelkritik (aus meiner sicht) derjenigen, die heute in beide richtungen herausgestochen sind: Spiridonovic ganz schwach, viel zu ballverliebt, geht lieber nochmal durch 3 gegner durch, anstatt den sicheren pass zu spielen...schnell is er, aber das war heut auch das einzige... Wessely auch sehr schwach, viel zu viele unnötige ballverluste,.. Schicker auch katastrophal, aber der dirigiert am platz, übernimmt verantwortung...viel rausgeschaut hat halt nicht... Noch einer war (leider) ganz schwach,...ich kann den namen nur leider grad nicht eintippen... Wostry und Lackner hingegen weltklasse!!!! Auch starkl unglaublich gut,...mit seiner einwechslung ist ein richtiger ruck durch die mannschaft gegangen... Der rest war eher unauffällig,...maier zb hab ich erst nach einer halben std ca am platz "entdeckt"... Ende der zweiten hälfte bzw in der verlängerung hätt ma locker 2-3 tore bekommen können,..wennst das elferschießen nimma erlebst, darfst dich auch nicht beschweren... Aber genug der herumsuderei,...im endeffekt zählt das ergebnis....souveräner sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Ganz schwaches spiel!!! Kurze einzelkritik (aus meiner sicht) derjenigen, die heute in beide richtungen herausgestochen sind: Spiridonovic ganz schwach, viel zu ballverliebt, geht lieber nochmal durch 3 gegner durch, anstatt den sicheren pass zu spielen...schnell is er, aber das war heut auch das einzige... Wessely auch sehr schwach, viel zu viele unnötige ballverluste,.. Schicker auch katastrophal, aber der dirigiert am platz, übernimmt verantwortung...viel rausgeschaut hat halt nicht... Noch einer war (leider) ganz schwach,...ich kann den namen nur leider grad nicht eintippen... Wostry und Lackner hingegen weltklasse!!!! Auch starkl unglaublich gut,...mit seiner einwechslung ist ein richtiger ruck durch die mannschaft gegangen... Der rest war eher unauffällig,...maier zb hab ich erst nach einer halben std ca am platz "entdeckt"... Ende der zweiten hälfte bzw in der verlängerung hätt ma locker 2-3 tore bekommen können,..wennst das elferschießen nimma erlebst, darfst dich auch nicht beschweren... Aber genug der herumsuderei,...im endeffekt zählt das ergebnis....souveräner sieg Kann man so unterschreiben . Nur weiß ich leider nicht wen du meinst bei "Noch einer war (leider) ganz schwach,...ich kann den namen nur leider grad nicht eintippen..." Eines möchte ich allerdings noch anmerken: Knasi hat wieder 1+ mit Sternchen gespielt (für mich persönlich war er mal wieder Man of the Match); eine Schande, dass er ausgewechselt wurde... bearbeitet 23. September 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Kann man so unterschreiben . Nur weiß ich leider nicht wen du meinst bei "Noch einer war (leider) ganz schwach,...ich kann den namen nur leider grad nicht eintippen..." Eines möchte ich allerdings noch anmerken: Knasi hat wieder 1+ mit Sternchen gespielt (für mich persönlich war er mal wieder Man of the Match); eine Schande, dass er ausgewechselt wurde... Wie fett warstn du gestern noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Spiridonovic ganz schwach, viel zu ballverliebt, geht lieber nochmal durch 3 gegner durch, anstatt den sicheren pass zu spielen...schnell is er, aber das war heut auch das einzige... Das probiert der schon seit Spiel 1 bei uns hoffe die Trainer bringen unsere beiden Neuen bald auf Schiene sonst könnens gleich wieder heim nach Kärnten fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Zulj darf sowieso mal bis winter bei den amas nachdenken, wie man mannschaftsdienlich spielt...wär zumindest meine Meinung Spiridonovic nach gestern detto,...ich glaub mit den beiden haben wir uns keinen großen gefallen getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Nur weiß ich leider nicht wen du meinst bei "Noch einer war (leider) ganz schwach,...ich kann den namen nur leider grad nicht eintippen..." Ich glaub er meint deinen "Man of the Match" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 zulj wird nicht bei den amateuren spielen können, da ist im juli transferschluss. ich glaub nicht, dass es da ausnahmen gibt. Q admiraner: schicker tust du meiner Meinung nach unrecht, er hat das spiel belebt, leider einmal knapp daneben geschossen. na und der elfer? war spitzenklasse. allerdings ist mir kurz das herz stehen geblieben, weil ich dachte, der geht auch drüber. ob man allerdings so riskieren soll, wenn eh schon einer verschossen hat, ist eine andere frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts