grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Ich hab ja gesagt dass bei Prosenik noch das Gewisse etwas fehlt. Die Ansätze sind aber durchaus vorhanden. Der Schuss heute oder der Stangenschuss gegen Donezk können nächstes Jahr drin sein, wenn er weiter an sich arbeitet. Das mag schon sein, aber für die Spielzeit die ihn zugesprochen wird, ist nächstes Jahr dann zu spät! Ich seh ihn am Ball halt leider zu schwach! Auch sein lichpsss auf schobesberger war einfach schlecht! Ich befürchte einfach er wird über den Joker nie hinaus kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Wenn ich heute etwas kritisiere, dann ist es das ausgesperrte mit uns kurz vor der Pause und dem 0:1. Die Stimmung war gut und dann erstickt man ebendiese im Keim. Bei allem Respekt, aber das nervt wenn es so patschert gebracht wird. bearbeitet 17. September 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Das mag schon sein, aber für die Spielzeit die ihn zugesprochen wird, ist nächstes Jahr dann zu spät! Ich seh ihn am Ball halt leider zu schwach! Auch sein lichpsss auf schobesberger war einfach schlecht! Ich befürchte einfach er wird über den Joker nie hinaus kommen! Und seine Flanke auf Beric gegen Donezk war hervorragend Alar bekam ungefähr genauso viel Einsatzzeit wie Prosenik und der hat nicht recht viel mehr gezeigt obwohl er 3 (?) Jahre älter ist und viel Geld gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Sehr, sehr geiler und wichtiger Sieg Jedoch macht mir das, was wir heute gezeigt haben, schon ein bisschen Sorgen. So viel Glück und so eine gute Chancenverwertung werden wir nicht immer haben. Hoffentlich bessert sich das noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Danke Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Fand heute Prosenik aus Stadionsicht vorallem bei den ersten Ballberührungen sehr gut. Das war schon ordentlich! Und sonst fand ich va die erste Hz von der Spielanlage gut. Am Ende natürlich Glück, dass der den nicht reinhaut. einige Jahre älter geworden heute im Stadion. Rapid. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Solide Leistung, verdienter Sieg. Zwischen dem 2:1 und der 80. hatten wir Villa ziemlich im Eck. Als Klassemannschaft würde man da den Sack zumachen, wir zittern uns halt durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Gratuliere zum Sieg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Und seine Flanke auf Beric gegen Donezk war hervorragend Alar bekam ungefähr genauso viel Einsatzzeit wie Prosenik und der hat nicht recht viel mehr gezeigt obwohl er 3 (?) Jahre älter ist und viel Geld gekostet hat. Aber Alar hat schon oft gezeigt was er kann, und das auch schon vor 3 Jahren... Aber ist auch egal! Alar ist in der momentanen Form und diesen system keine solospitze! Prosenik aber halt genauso wenig! Ich hoffe ganz stark auf jelic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Toller Sieg gegen ein biederes Villarreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 sher zufriedenstellend und angesichts der vielen trottelposts in letzter zeit eine gewisse genugtuung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 sher zufriedenstellend und angesichts der vielen trottelposts in letzter zeit eine gewisse genugtuung. + 1 Alter RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Aber Alar hat schon oft gezeigt was er kann, und das auch schon vor 3 Jahren... Aber ist auch egal! Alar ist in der momentanen Form und diesen system keine solospitze! Prosenik aber halt genauso wenig! Ich hoffe ganz stark auf jelic... Genau das ist ja das Problem. Alar hat vor 3 Jahren (in der Saison 12/13) das letzte Mal gezeigt was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Villarreal war alles andere als überragend, trotzdem muss man die erst mal besiegen. Die ersten 30 min wars ein mieser kick, wurde dann aber besser von uns, vor allem weil sich auch kainz gesteigert hat. Endlich wieder mal ein HeimSieg in der el der auch eine Bedeutung hat,war ja glaub ich HSV der letzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 Villarreal war alles andere als überragend, trotzdem muss man die erst mal besiegen. Die ersten 30 min wars ein mieser kick, wurde dann aber besser von uns, vor allem weil sich auch kainz gesteigert hat. Endlich wieder mal ein HeimSieg in der el der auch eine Bedeutung hat,war ja glaub ich HSV der letzte...Der letztlich halt auch bedeutungslos war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts