themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Kragl hat sich die Schulter verletzt, Elsneg hatte nach dem Match einen dicken Verband am rechten Knöchel. Mal schauen ob beide am Mittwoch verfügbar sind. Bis auf Murg, Streker und Baumgartner kann sonst wieder aus dem Vollen geschöpft werden. Sikorski------------------- Bergmann/Walch Kragl - Elsneg - Trauner - Hart/Bergmann Ziegl Filipovic - Reifi - Janeczek Gebauer B: Schöller/Durakovic, Antonitsch, Prada, Polverino, Gavilan, Möschl, Walch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Unterschätzen darf man die Wolfsberger sicher nicht. Der Punkt gegen die Dosinger hat ihnen gut getan und die Fingernägel, mit denen sie uns kratzen werden wollen, sind damit sicher nicht kürzer geworden. Den Gefallen, dass sie mit einem Offensivspektakel bei uns antanzen, werden sie uns nicht tun. Insofern erwarte ich einen echten Cupfight. Muss mir erst noch bissl mehr davon ansehen, was der WAC in letzter Zeit so fabriziert hat, eines ist mir allerdings auch ohne Recherche klar: zu viele Ecken sollte man dem Standfest nicht ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 wow - der cup ist ja auch hier drinnen der volle bringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 schiedsrichter ist Robert Schörgenhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 schiedsrichter ist Robert Schörgenhofer! Danke maver, aber "der Vorarlberger" hast du vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Wichtige Partie, meines Erachtens noch wichtiger als das Match am Samstag. Denn wenn wir ausscheiden und uns (hoffentlich) in der Liga irgendwann von der Abstiegsgefahr verabschieden, droht einmal mehr eine ziemlich öde Saison. Falls jemand ein Ticket braucht: meine Eintrittskarte wäre wegen Babysitteraufgaben zu haben (als Gegenleistung verlange ich lediglich den Aufstieg in die nächste Runde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Wichtige Partie, meines Erachtens noch wichtiger als das Match am Samstag. du meinst hoffentlich das spiel vom vergangenen samstag, nicht das kommende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 du meinst hoffentlich das spiel vom vergangenen samstag, nicht das kommende? doch, ich meinte das kommende. Altach würde ich noch eher als direkten Konkurrenten einstufen als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) doch, ich meinte das kommende. Altach würde ich noch eher als direkten Konkurrenten einstufen als Rapid. ich kapier's immer noch nicht. aber egal: für mich ist das [kommende!] spiel am SA jedenfalls komplett egal verglichen mit den beiden anderen heimspielen dieser woche. aber man kann der doppelten pflicht natürlich gerne eine kür folgen lassen außerdem tut sich jetzt was im thread bearbeitet 23. September 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Wichtige Partie, meines Erachtens noch wichtiger als das Match am Samstag. Denn wenn wir ausscheiden und uns (hoffentlich) in der Liga irgendwann von der Abstiegsgefahr verabschieden, droht einmal mehr eine ziemlich öde Saison. Falls jemand ein Ticket braucht: meine Eintrittskarte wäre wegen Babysitteraufgaben zu haben (als Gegenleistung verlange ich lediglich den Aufstieg in die nächste Runde). fürst erste ists in der liga aber mal alles andere als öd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 und gleich noch ein input, damit man sieht, wer heute als favorit ins spiel gehen sollte (was die sache freilich keineswegs einfacher macht!): http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=6&toRound=9&action=filter die gludovatz-tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 und gleich noch ein input, damit man sieht, wer heute als favorit ins spiel gehen sollte (was die sache freilich keineswegs einfacher macht!): http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=6&toRound=9&action=filter die gludovatz-tabelle ist ja schön - aber hat der cup nicht eigene gesetze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 ist ja schön - aber hat der cup nicht eigene gesetze? ja, gibt verlängerung bei einem unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Hat jemand sachdienliche Hinweise wie man das geoblocking der TVThek austricksen kann? Mit Hola bin ich letztens nicht weit gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 ich kapier's immer noch nicht. aber egal: für mich ist das [kommende!] spiel am SA jedenfalls komplett egal verglichen mit den beiden anderen heimspielen dieser woche. aber man kann der doppelten pflicht natürlich gerne eine kür folgen lassen außerdem tut sich jetzt was im thread so habe ich es eh gemeint: das heutige Spiel ist mir wichtiger als das in drei Tagen. fürst erste ists in der liga aber mal alles andere als öd stimmt - und das finde ich gar nicht mal so schlecht. besser jedenfalls, als aussichtslos letzter zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts