Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Di 20:00 FC Bayern München - VfL Wolfsburg Hertha BSC - 1. FC Köln FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen Mi 20:00 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg Hannover 96 - VfB Stuttgart TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund Die nächste Chance für Gladbach den Negativlauf zu beenden. Und mit Augsburg kommt ein Gegner, der in dieser Saison nur unwesentlich mehr gezeigt hat als die Borussia. Topspiel natürlich Bayern gegen Wolfsburg. Hoffentlich der erste Punktverlust für die Münchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Topspiel natürlich Bayern gegen Wolfsburg. Hoffentlich der erste Punktverlust für die Münchner Aber sicher nicht. Diese Begegnung wird sicher herausfordernder als Darmstadt. Jedoch haben wir die erste Bewährungsprobe in dieser Saison mit Leverkusen ja schon gut gemeistert. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Aber sicher nicht. Diese Begegnung wird sicher herausfordernder als Darmstadt. Jedoch haben wir die erste Bewährungsprobe in dieser Saison mit Leverkusen ja schon gut gemeistert. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf. gegen euch tippen trau ich mich ja auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 gegen euch tippen trau ich mich ja auch nicht ... Dank Dortmund kann man das wahrscheinlich auch nicht am Ende der Saison machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 gegen euch tippen trau ich mich ja auch nicht ... . deinen Tip kenne ich schon! 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 . deinen Tip kenne ich schon! 2:1. funktioniert bis jetzt ganz gut - und man spart sich eine Menge Nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 funktioniert bis jetzt ganz gut - und man spart sich eine Menge Nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Angeblich ist Favre zurück getreten. Hat wer Infos dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Angeblich ist Favre zurück getreten. Hat wer Infos dazu? Gladbach-Trainer Favre tritt zurück 20.09.2015 - 19:28 Uhr Mönchengladbach Lucien Favre (57) ist als Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zurückgetreten. Der Schweizer reagierte damit auf den schlechten Saisonstart der Borussia mit sechs Niederlagen in der Bundesliga und Champions League. Am Samstag hatte seine Elf das rheinische Derby beim 1. FC Köln mit 0: 1 verloren. Nach reiflicher Überlegung und eingehender Analyse bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Es ist in dieser Situation die beste Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach niederzulegen, ließ Favre in einer Erklärung verlauten. Er hatte das Amt in Mönchengladbach im Februar 2011 übernommen und die Elf vom Niederrhein vom Abstiegskandidaten zum Champions-League-Teilnehmer geformt. Laut Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Diese Englische Woche passt mir übrigens so gar nicht in den Terminkalender. Werde heute und morgen nicht all zu viel mitbekommen. Und damit verpass ich dann wirklich den ersten Münchner Punktverlust ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 H96-VfB wird ja sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Sehr Ärgerlich, habe leider dritte somit werde ich von diesem Spieltag nicht viel mitbekommen! bearbeitet 22. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Sehr Ärgerlich, habe leider dritte somit werde ich von diesem Spieltag nicht viel mitbekommen! Was haben deine Zähne mit dem Spieltag zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Was haben deine Zähne mit dem Spieltag zu tun? Die Zähne sinds nicht, es ist das "Kopfweh" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Dritte Schicht, also muss er arbeiten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts