Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Here we go. Hagliches Thema, aber ich würde gerne Strebinger von Beginn an sehen. Ja, Novota hat gestern sehr gut agiert, trotzdem seh ich ihn nicht als typischen 1er Tormann für Rapid. Eine Partie gegen einen klar unterlegenen Gegner würde sich mit Sicherheit für ihn eignen. Ansonsten kann ich schwer beurteilen, wer noch eine Pause braucht.. von mir aus auch wieder Kainz oder Schaub draussen lassen. Ich denk aber, dass Hofmann pausieren wird. Wenn Nutz statt Hofmann spielt, sollte zumindest unsere Offensivwaffe Kainz vorne Akzente setzen. JelićKainz - Nutz - SchobesbergerGrahovac - SchwabStangl - Dibon - Sonnleitner - PavelicStrebinger 0:3! bearbeitet 21. September 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Ich würde gerne die drei Grödiger, Jelic und Strebiger sehen. Alles andere ist primär. PS: Tipp: Auswärtssieg bearbeitet 21. September 2015 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Wieso hinten nicht Auer und Stangl. Vorne wäre Schaub ausgeruht. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Here we go. Hagliches Thema, aber ich würde gerne Strebinger von Beginn an sehen. Ja, Novota hat gestern sehr gut agiert, trotzdem seh ich ihn nicht als typischen 1er Tormann für Rapid. Eine Partie gegen einen klar unterlegenen Gegner würde sich mit Sicherheit für ihn eignen. Ansonsten kann ich schwer beurteilen, wer noch eine Pause braucht.. von mir aus auch wieder Kainz oder Schaub draussen lassen. Ich denk aber, dass Hofmann pausieren wird. Wenn Nutz statt Hofmann spielt, sollte zumindest unsere Offensivwaffe Kainz vorne Akzente setzen. JelićKainz - Nutz - Schobesberger Grahovac - Schwab Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Strebinger 0:3! Statt Kainz/Schobesberger sähe ich lieber Huspek, dem traue ich nämlich einiges zu. Auch Max Hofmann hat seine bisherigen Einsätze sehr souverän runtergespielt und darf sich mMn im Cup gerne beweisen. Ansonsten übernehme ich die Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Wieso hinten nicht Auer und Stangl. Vorne wäre Schaub ausgeruht. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Auer kann man natürlich auch bringen, damit hab ich kein Problem. Bzgl. Schaub is das einfach ein Gefühl. Der hat im Gegensatz zu Kainz in der NT-Pause gespielt.. aber ich hab die Einsatzzeiten der letzten Wochen nicht im Kopf, also wie gesagt, je nach Fitness kann auch Schaub statt Kainz spielen. Schobesberger würd ich einfach gerne sehen, weil dem mit einem Erfolgserlebnis wieder der Knopf aufgehen könnte. Grad gegen einen unterklassigen Gegner könnten seine Dribblings fruchten und ein passendes Mittel gegen vermutlich defensiv-agierende Amstettner sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Würde gerne Nutz, Huspek und Jelic sehen. Unser kleiner Hofmann darf auch spielen, optimalerweise neben Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Ich würde gerne die drei Grödiger, Jelic und Strebiger sehen. Alles andere ist primär. PS: Tipp: Auswärtssieg +++ Nutz aber als 8ter und Tomi als 10er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 der vollständigkeit halber, amstettens letzte ergebnisse: 18.09. amstetten - sollenau 2:1 11.09. sportklub - amstetten 3:1 04.09. amstetten - stadlau 1:1 in der tabelle ist amstetten momentan am 8. von 16 plätzen, die vienna führt vor parndorf und stadlau Waren nicht gerade berühmt die Ergebnisse von denen. Der Sportklub, gegen den sie verloren haben, is ja dieses Jahr (leider) auch net grad a Topmannschaft in der Ostliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 strebingerauer - dibon - hofmann - stangl grahovac - nutz schobesberger - alar - kainz jelic bank: knoflach; pavelic, sonnleitner, schwab, hofmann, schaub, prosenik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl Grahovac Schobesberger - Nutz - Huspek Alar Jelic Pavelic und Stangl weil sie offensiv die stärksten AV sind. Stangl auch per Kopf bei Standards. Dibon, SHFG und Kainz schonen. Wunschtipp: Trockenes 3:0 und Jelic mit seinem erstem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 könnte mir vorstellen, dass grahovac eine pause bekommt und vielleicht auer den dm macht, damit man ihn für das kommende programm gegen ried, minsk und salzburg schont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Jelic in der Startelf - perfekt, um in Spielfluss mit der Mannschaft zu kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Jelic Alar Huspek - Schobesberger Grahovac - Nutz Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Strebinger PavelicAuer - Sonnleitner - Hofmann - Stangl Grahovac Schobesberger - Nutz - Huspek Alar JelicProsenik Pavelic und Stangl weil sie offensiv die stärksten AV sind. Stangl auch per Kopf bei Standards. Dibon, SHFG und Kainz schonen. Wunschtipp: Trockenes 3:0 und Jelic mit seinem erstem Tor. Bin generell bei dir, die zwei Positionen würd ich allerdings anders besetzen. e.: wenn man Tomi mal sehen dürfte, wär ich auch nicht unzufrieden. bearbeitet 21. September 2015 von Dogfather 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 [x] dabei [x] 3. runde - Wurscht wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts