t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 ouschan - austria in derzeitiger form - kühbauer wac eigetnltich kabarettpotential oder zum wegnicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Ich hoffe die spielen sich vorm Winter noch ein sonst sehe ich uns auf Platz 6-8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Zum genieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Wie eine Schulmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 haha ouschan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Der Schiedsrichter hat anscheinend heute keinen Bock auf pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Hmm, erst jetzt zugeschaltet, Shikov? Wo spielt er? Doch ned AV???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Ouschan bestätigt mal wieder was für eine Witzfigur er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Ouschan zum scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 ouschan soll zurück in der kreisliga pfeifen, ist ja ein wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 bist du fertig, der Schiri, das ist ja unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 schiri hat eine wette laufen zündel kannst problemlos rot zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 den "Elfer" lass i mir ja noch einreden, aber danach wurde es echt lächerlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Aufstellung a witz mit windbichler auf rechts hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 freu mich schon auf den Stadionausbau und die paar Mille die dafür aus dem Fenster geworfen werden. btw: Kayode ist in meinem Ranking der Unsympatler der Liga sogar vor einigen Rapidlern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts