Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Schlagerzeit ist. Mit einer Niederlage ist man 7 Punkte hinten, mit einem Sieg bis auf einen Punkt an Rapid dran. Wir haben in 10 Runden nur 1x zu null gespielt, 2x 1 Gegentor erhalten, 7x zwei oder mehr Gegentore erhalten. Rapid hat in 10 Runden 1x mehr als zwei Gegentore erhalten (in Unterzahl). Rapid hat die letzten Tore allesamt durch / nach Standards erzielt. Wir haben in den letzten 4 Runden 3 Gegentore nach Standards erhalten. Bei diesen Statistiken kann man mit einem Punkt zufrieden sein. Einzig das Offensivspiel mit Damari - Soriano lässt auf mehr hoffen. Ebenso hoffe ich auf einen wiedergenesenen Hinteregger. Die AV müssen sich defensiv deutlich steigern. Diese ZK Quoten werden gegen Rapid nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Das Duo Soriano - Damari könnte es richten. Wird aber sicher ein sehr enges Spiel. Was man auch sagen muss, Rapid hat derzeit relativ viel Masn während RBS relativ oft mit Pech vor dem Tor hadert. bearbeitet 27. September 2015 von DonnerBurrito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Ich hoffe nur auf einen Schiri, der die Partie fair runter pfeift und eine proportionale Verteilung des Spielglücks. Wenn das aufgeht, wünsch ich mir noch einen 6er im Lotto. Letzteres ist, obwohl ich nicht Lotto spiele, wohl das wahrscheinlichste Im Ernst: Wenn Hinteregger zurück kommen wuerde, wär mich schon leichter. Mit ihm und Pehlivan (ich weiß, der faellt fuer die Partie noch sicher aus) steht unsere Defensive einfach viel besser. Berauschend waren die letzten Leistungen der Grünen allesamt nicht (in der Meisterschaft) aber sie gewinnen die Schnittpartien hat wohingegen wir oft das X anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Das Duo Soriano - Damari könnte es richten. Wird aber sicher ein sehr enges Spiel. Was man auch sagen muss, Rapid hat derzeit relativ viel Masn während RBS relativ oft mit Pech vor dem Tor hadert. sechs stangenschüsse - die meisten aller bundesligamannschaften. wird ein spannendes duell, vorteile sehe ich für uns, aber damari-soriano sind halt halbwegs in form schon eine naturgewalt. können wir die beiden halbwegs von der restlichen mannschaft trennen, steigen unsere chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 "leider" haben wir den vorteil am donnerstag nicht spielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 wird ein spannendes duell, vorteile sehe ich für uns, aber damari-soriano sind halt halbwegs in form schon eine naturgewalt. können wir die beiden halbwegs von der restlichen mannschaft trennen, steigen unsere chancen. viel wichtiger wird es sein, das duo soriano - keita auszuschalten. bei letzterem können wir froh sein, dass das gestern der schiedsrichter nicht schon nach 2 minuten gemacht hat. sechs stangenschüsse - die meisten aller bundesligamannschaften. gibt es dazu eine statistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Vor 5-6 Runden wär es schlimm gewesen aber jetzt ist Rapid wieder auf normalen Niveau und wir deutlich stärker. Mit der längeren Pause für uns bis Sonntag sehe ich uns als leichten Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 gibt es dazu eine statistik? wurde gestern auf sky gesagt. rapid die meisten, ried die zweitmeisten. sofern ihr also gestern nicht 2 stangenschüsse aufwärts hattet, haben wir im direkten torabschluss weiterhin das meiste pech aller mannschaften . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 wurde gestern auf sky gesagt. rapid die meisten, ried die zweitmeisten. sofern ihr also gestern nicht 2 stangenschüsse aufwärts hattet, haben wir im direkten torabschluss weiterhin das meiste pech aller mannschaften . 1. Hatten wir gestern 2 oder mehr Stangenschüsse 2. Pech ≠ Stangenschüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 sechs stangenschüsse - die meisten aller bundesligamannschaften. wird ein spannendes duell, vorteile sehe ich für uns, aber damari-soriano sind halt halbwegs in form schon eine naturgewalt. können wir die beiden halbwegs von der restlichen mannschaft trennen, steigen unsere chancen. Ok. Villareal, Amstetten und Ried waren aber eher glückliche Siege. Ist halt ein klassischer Fall von "wenns läuft dann läufst". Rapid ist sicher Favorit, RBS muss seine Torchancen effektiv nutzen, um zu gewinnen. Nicht wie gestern gegen den SVM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Wird wohl ein Topspiel vor knapp 30000 werden. Aufgrund der fehlenden Doppelbelastung seid ihr deutlich in der Favoritenrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 X würd ich vor dem Spiel definitiv nehmen. Ich auch. Schade, dass wir nix zu reden haben, sonst könnten wir uns da schon was ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Es zählen nur 3 Punkte gegen diesen Lurch. Hütter hat im ersten Auswärtsspiel seine beste Coachingleistung erbracht. Beim Französischlehrer muss man leider das Schlimmste befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Es zählen nur 3 Punkte gegen diesen Lurch.+1ich erwarte mir eine überzeugende leistung. gegen lyoness muss alleine wegen der tabellensituation gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Selbst wenn wir gewinnen sollten, was ich angesichts unserer defensiven Darbietungen bezweifle, müssen wir über kurz oder lang anfangen unsere Abwehr zu stabilisieren. Es kann einfach nicht sein, dass wir jedes Mal drei Tore brauchen, damit wir gewinnen. Wir werden nicht immer auf einen Viererpack von Soriano vertrauen können. Solange aber genau das immer wieder nötig ist, um zu gewinnen, werden wir bald an unsere Grenzen stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts