soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Die "gute Form" bestätigen! Esser Kayhan- Madl - Spendlhofer - Potzmann Kama - Hadzic Schick - Avdijaj - Dobras Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Wunsch: Esser Kayhan*/Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem/Potzmann* Kamavuaka - Hadzic Schick - Avidjaj - Horvath Tadic Sollte Kayhan fit sein, er auf rechts und Potzmann auf links. Sonst Potzmann und Klem. Realistisch: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem Kamavuaka - Offenbacher Schick - Avdijaj - Gruber Kienast Ich rechne fest mit Offenbacher statt Hadzic, da der die letzten Spiele von Beginn an, gespielt hat. Kienast ist wegen seinem Tor wohl gesetzt. Wir werden fix verlieren. Die Vorzeichen sind gut aber es wäre nicht Sturm, wenn wir solche Spiele auch mal gewinnen würden. Tipp: Ein enttäuschendes 1:0 bzw. 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Ich würd mal davon ausgehen, dass Kayhan jetzt ein paar Wochen weg vom Fenster ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Ich würd mal davon ausgehen, dass Kayhan jetzt ein paar Wochen weg vom Fenster ist. Eh aber muss auch nicht zwingend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Denke das Spiel wird gleich werden, wie gegen die Admira. Also ist alles drinnen von knapper Niederlage - X - knapper Sieg. Hohe Niederlage/Sieg würde mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Was hat sich Kayhan eigentlich genau zugezogen? Es wäre schön, wenn nach 2 durchwachsenen Leistungen in der Meisterschaft mal wieder ein ansehnliches Spiel herauskommen würde - Mit Blick auf die Tabelle nehm ich aber auch gerne wieder einen "dreckigen" Sieg! Esser, die IV und das DM mit Hadzic und Kamavuaka (bin sonst kein Fan, aber gegen die Admira hat er mir gut gefallen) sind unser Prunkstück! Auf den Flügeln fehlt mir dafür die Durchschlagskraft, von Gruber und Dobras gewinnt keiner ein 1:1-Duell, und Schick auf der anderen Seite auch eher außer Form... Naja, ich hoffe halt vorne auf Avdijaj und eine weitere Steigerung von unserem Kienastinho... Eventuell könnte Vöslauer hier bitte ein paar Pics etc zur Hebung der Moral posten!? bearbeitet 28. September 2015 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Nach dem Tor spielt Kienast mal ganz sicher unter Foda diese Partie. Potzmann hat mir eig auch recht gut gefallen, also wäre ich ja für folgende Aufstellung: Esser Potzmann - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic - Kamavuaka Schick - Avdijaj - Horvath Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Die "gute Form" bestätigen! ;)toren Welche gute form ? Die erste Halbzeit gestern und gegen die Austria waren katastrophal, 2 von 3 Toren waren komplette Zufalls Produkte. Wir haben uns in den beiden Spielen kein bisschen verbessert oder gar weiterentwickelt. bearbeitet 28. September 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Welche gute form ? Anführungszeichen übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Welche gute form ? Die "" bedeuten "Ironie". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Die "" bedeuten "Ironie". Sch....... Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Kienast wird sicher beginnen und das ist von Foda auch nachvollziehbar, kaum ein Trainer der Welt würde anders agieren und ihn nach seinem Tor(+Selbstvertrauen) wieder rausstellen. Die erste Halbzeit gestern und gegen die Austria waren katastrophal, 2 von 3 Toren waren komplette Zufalls Produkte. Wir haben uns in den beiden Spielen kein bisschen verbessert oder gar weiterentwickelt. Keine Sorge, der fußballerische Leckerbissen ist niemanden entgangen...Trotzdem macht mich der Sieg happy und ich hoffe auf eine Fortsetzung der Siegesserie. Ich lass mir die Freude an Sturm von Einzelpersonen(Foda & Co.) sicher nicht verderben und werde den Teufel tun, mir jetzt Pleiten zu wünschen, nur um mich in meiner Meinung(daran ändern auch Siege nichts) bestätigt zu fühlen. Wer so denkt, sollte sein "Fandasein" vielleicht überdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Aufstellen würde ich so: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Kamavuaka Schick - Avdijaj - Horvath ??? Nur auf der Stürmerposition bin ich mir unsicher. Klar, Kienast hat jetzt getroffen, aber sonst war es ziemlich bescheiden. Kayhan wird noch nicht fit sein, das heißt, Potzmann wird beginnen. Und wenn Potzmann rechts beginnt, wird Klem wohl links beginnen dürfen. Horvath hat sich jetzt mal einen Startelfeinsatz verdient. Hat richtig Schwung gebracht gegen die Admira und fast das 2:0 erzielt. Die "Siegesserie" muss jetzt ausgebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Keine Sorge, der fußballerische Leckerbissen ist niemanden entgangen...Trotzdem macht mich der Sieg happy und ich hoffe auf eine Fortsetzung der Siegesserie. Ich lass mir die Freude an Sturm von Einzelpersonen(Foda & Co.) sicher nicht verderben und werde den Teufel tun, mir jetzt Pleiten zu wünschen, nur um mich in meiner Meinung(daran ändern auch Siege nichts) bestätigt zu fühlen. Wer so denkt, sollte sein "Fandasein" vielleicht überdenken... Nur keine Sorge Ich freu mich schon über jeden Sieg, nur weiß ich wie er zustande gekommen ist, und dieser nur viele Fehler im Verein kaschiert. Trotzdem freu ich mich natürlich über einen jeden Sieg. bearbeitet 28. September 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Nur keine Sorge Ich freu mich schon über jeden Sieg, nur weiß ich wie er zustande gekommen ist, und dieser nur viele Fehler im Verein kaschiert. Trotzdem freu ich mich natürlich über einen jeden Sieg. Daran zweifle ich bei dir auch nicht! Dein Posting hat sich irgendwie als Ausgangspunkt für meine Botschaft geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts