Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 1:1 TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:2 Hertha BSC - Hamburger SV 0:0 Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:2 FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt 0:2 Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 3:2 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 3:1 Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 2:1 FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:1 Hertha BSC - Hamburger SV 2:1 Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:2 FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt 1:1 Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 2:1 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:1 Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 2:0 FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 ich fürcht fast, dass ich das gelbe Trikot abgeben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 eine harte runde für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 eine harte runde für mich Ich glaub für die meisten, gab einige Außenseitersiege und überraschende Ergebnisse. Werden wohl nicht viele Punkte vergeben diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Mit zwölf Punkten werd ich da trotzdem eher im Mittelfeld sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Mit zwölf Punkten werd ich da trotzdem eher im Mittelfeld sein. Damit bleibst auf jeden Fall vor mir (hab 9 Punkte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich habe für mich schon mal eine Auswertung gemacht, aber lassen wir das E-A-B offiziell Berichten. Ich habe ein par Zahlen für Statistiker. Es gab sechs User die ein Ergebnis richtig Tipten Indieser Runde spielten 30 User mit (Rekord) Dieses mal gibt es gleich 4 Tagessieger mit 12 Punkten Gratuliere Und es gibt leider auch einen Letzten mit mageren 3 Punkten.( nicht ich) Mit zwölf Punkten werd ich da trotzdem eher im Mittelfeld sein.Wirst vermutlich schon gesehen haben,einer von den Tagessiegern und somit auch Chef in der Milchstraße. Nix is mit'n Irgendwo im Mittelfeld. Immer vorausgesetzt ich hab meine Murmeln noch beinander! bearbeitet 4. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Tagessieg mit 12 Punkten wär glaub ich Negativrekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Tagessieg mit 12 Punkten wär glaub ich Negativrekord Ja,ja, viel ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 gerade nachgeschaut: zumindest in dieser Hinrunde und in der letztjährigen Tippspiel-Rückrunde gab es nie einen Tagessieger mit weniger als 17 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Und es gibt leider auch einen Letzten mit mageren 3 Punkten.( nicht ich) Kann fast nur ich sein bearbeitet 5. Oktober 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Auswertung folgt noch heute Nachmittag. Ich bin noch nicht dazu gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Das Ergebnis der achten Runde: 12 60gerTOM 12 Frosti 12 Glubbberer 12 Ofenbacher 11 Fußball_liebhaber 11 Khecari 11 TomTom90 10 Jack_Cooper 10 Lewis 10 samfisher77 09 phips1909 09 PostingGmbH 09 simsala 09 skv.freund 09 toby_collar 08 mst 08 Schillerfoto.at 08 soccerfreak89 08 Vader 07 deklischee 07 Steinfelder1410 07 Vaffanculo 06 Homer_Simpson 06 psywalker 06 TomBrady85 05 -Wings- 05 Edgar Allan Bro 05 Muerte 04 fenix 03 Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Das Ergebnis der achten Runde: 12 60gerTOM 12 Frosti 12 Glubbberer 12 Ofenbacher Gratulation euch vieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts