strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) 3 Punkte vor der Länderspiel Pause wären toll. Tipp 3:1 vor ca 6500 Zuschauer lt. Vorhersage bestes Herbst/Fussball wetter! bearbeitet 30. September 2015 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 Darf man sich ein Sieg erwarten? Ich glaub schon! Vollgas - 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 Erwarten tu ich mir mit unserer Spielweise garnichts mehr. Aber so wie die Austria in Form ist, ist auf jedenfall alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Wird wohl wieder ein sehr nervenaufreibendes Spiel. Über 6.000 Zuschauer wäre wünschenswert, glaube aber ehrlich gesagt nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Wird wohl wieder ein sehr nervenaufreibendes Spiel. Über 6.000 Zuschauer wäre wünschenswert, glaube aber ehrlich gesagt nicht dran. Wenn gegen Grödig 4.800 gekommen sind könnten es gegen die Austria locker 6000+ werden, ist auch noch eine Toto Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn gegen Grödig 4.800 gekommen sind könnten es gegen die Austria locker 6000+ werden, ist auch noch eine Toto Runde. Dazu muss man sagen das es beim Grödig Spiel über 700 Freikarten für Kinder und Flüchtlinge gab. Bei schönem Wetter rechne ich mit 5500-6000. Alles darüber wäre perfekt, darunter ziemlich schwach. bearbeitet 1. Oktober 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Zuschauer sind mir egal. Hauptsache drei Punkte gegen die überschätzte Austria. Dafür müsste halt diesmal der Schiedsrichter neutral sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Zuschauer sind mir egal. Das sagt sich der typ von unseren Grünen nachbarn wohl auch immer wenn er seine übertrieben erfundenen Zuschauerzahlen bekannt gibt bearbeitet 1. Oktober 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 3 Punkte!!! Egal wie.. Damit von unten her mal Ruhe ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Ein ordentlicher Zuschauerschnitt ist schon wichtig. Vor allem wenn man sich vom Land finanzielle Hilfe in der Stadionerweiterung/verbesserung erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Ein ordentlicher Zuschauerschnitt ist schon wichtig. Vor allem wenn man sich vom Land finanzielle Hilfe in der Stadionerweiterung/verbesserung erwartet. für morgen ist schon wieder unbeständiges Wetter vorher gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 für morgen ist schon wieder unbeständiges Wetter vorher gesagt Egal, wir bezahlen ja für ein Dach also stehen wir im trockenen............Ach neeee, das hat man uns ja weggenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Mahop fällt mit einer Muskelverletzung aus Quelle: Radio Vlbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Mahop fällt mit einer Muskelverletzung aus Quelle: Radio Vlbg nix gut, würde ganz gern Tajouri statt ihm sehn ... bearbeitet 2. Oktober 2015 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Leute, ich hab ein sehr gutes Gefühl. Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts